Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Begrenzt auf 500 Markierungen!

profile.country.de_DE.title
reada-----
Besucher

Begrenzt auf 500 Markierungen!

Hallo Reader!
Hab bei einem Ebook(PDF) festgestellt, dass ich max 500 Markierungen machen kann.
Dann kommt die Fehlermeldung: "Neue Notizen können nicht erstellt werden, da die Anzahl der Notizen das Limit erreicht hat. Bitte löschen Sie unnötige Notizen" :wink: geiler Tipp, wirklich!!
Bei einem 600Seiten-Buch ist das ganz schöner Mist, was umgerechnet 0,8 Markierungen pro Seite bedeutet.

Ist das ein Limit vom PDF oder vom Sony T1?
Kann man das umgehen?
Hat jemand eine Lösung?
Ich bin gerade mal bei einem drittel des Buches angelangt ;(

Danke im Voraus

11 ANTWORTEN 11
profile.country.de_DE.title
aslan-----
Neues Mitglied

Hab schon gehört das es keine weiteren gibt im Moment. Aber nichts offizielles ob was geplant ist. So viele Leute wollen neue Wörterbücher (Foren in allen möglichen Sprachen sind voll davon). Für Sony wäre das ein Kinderspiel die zu integrieren. Das schafft doch der Praktikant die einzupflegen (Ich würde mir das auch selbst zutrauen, wenn die mich für 2 Monate einstellen und bezahlen :wink: ). Und die könnten locker 5-10Euro pro Wörterbuch kassieren. Das ist schlichte Geschäftuntüchtigkeit von Sony.

Wäre super, wenn sich auch mal ein Sony-Supportler melden würde.

Das mit dem Supportler ist schwierig. Ich hab die vor 2 Wochen angschrieben (ob für irgendwann mal weitere Wörterbücher geplant sind) und noch nichts gehört...

profile.country.de_DE.title
spitfirech
Besucher

Hallo

Das Problem ist mir auch sehr sauer aufgestossen. Daher habe ich versucht, per SQL eine Lösung zu finden. Ist nicht perfekt, aber besser als nichts und komfortabler, als mehrere Kopien des Buchs ablegen zu müssen.

Siehe folgender Thread:

http://www.sony.de/discussions/thread/214871