Share your experience!
Hallo Forum , vorhanden ist ein Ebook Reader PRS Ti, neueste Firmware Firmwareaktualisierung | 09 /12 / 2011 .
EIn Buch im Format Ehub hat über 1.700 Seiten bzw. 4,11 MB Grösse und macht Probleme.
Ich möchte die Schriftgrösse verändern. Auf den ersten Seiten ,Inhaltsverzeichnis, funtioniert das noch.
Wenn ich aber in ein Kapitel springe, erscheint wieder die ursprüngliche Schriftgrösse. Und viel schlimmer, es wird nur die obere Hälfte des Bildschirmes angezeigt.
Die Anschlussseite wird nicht richtig fortgesetzt. Es werden Sätze weiter geschrieben, die zusammenhanglos sind. Nur ein Reset des gesamten Ebooks hilft noch weiter.
Es ist auch vorgekommen, daß das Ebookbei Umstellung der Schriftgrösse auf den Ausgangsbildschrim (Übersicht) zurücksprang.
Wer kann mir weiterhelfen ? Liegt hier noch ein Firmwarefehler vor ?
Vielen Dank
Hallo
Ob Firmwarefehler lässt nicht eindeutig beantworten, es kann auch am Buch liegen.
Lässt sich dieses Buch zBsp. mit ADE oder Epub_plugin im Firefox am PC einwandfrei lesen?
Tritt der Effekt am Reader nur bei Schriftartenwechsel oder auch bei Originalschrift auf?
Grüße
Heimer
Hallo, so einfach ist der Import nicht :
Grund: Die Datei ist durch Digital Rights Management (DRM) geschützt.
Auch bei Originalschrift lässt sich die Grösse nicht verändern.
Im Sony reader Computer funktioniert alles ganz gut.
Noch ein Tip ?
Danke
Ralph