Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Ablaufdatum

profile.country.de_DE.title
morganbabsi
Besucher

Ablaufdatum

Hallo Ihr Lieben!!!

Eventuell schütteln so manche von euch den Kopf, aber diese Frage ist echt wichtig für mich!

Habe nun seit knapp einer Woche den PRS-T1 vorher hatte ich den Pocket 350. Bin hier total begeistert. 🙂
Habe schon immer bei Libri oder Ciando Ebooks bestellt und auch runtergeladen.

Das gute war, die Software hat direkt erkannt, dass schon ebooks vorhanden sind und hat diese direkt importiert.

Jetzt habe ich gestern beiLibri neue Bücher gekauft und diese runtergeladen und jetzt steht da etwas von Ablaufdatum oder so was, was bei meinen bereits vorhandenen Büchern nicht der Fall ist!!!!

Kann mir einer Erklären warum, da ich es ja bezahlt habe,
Wenn ich eins ausgeliehen hätte, würde ich es ja verstehen.

Über Antworten wäre ich Dankbar!

Gruß Babsi

4 ANTWORTEN 4
profile.country.de_CH.title
-moersch-
Mitglied

Zu diesem Thema gibt es hier bestimmt 10 - 20 Threads. Bitte benutze die Suchfunktion des Forums. Die fälschliche Anzeige des Ablaufdatums ist auf einen Firmware-Fehler zurückzuführen. Dies wurde inzwischen von Sony bestätigt.

alexgb
Besucher

Hallo,

ich hab das mal gegoogelt und da ist die Rede von e-Books für Bibliotheken, die in Zukunft nur 26mal ausgeliehen werden dürfen und dann ungültig werden sollen.
Über privat gekaufte Bücher hab ich nichts gefunden.

csromy
Besucher

Wie moersch schon gesagt hat, das Thema kam schon mehrfach auf.
Zusammenfassung: Keine Panik, die Bücher sind auch nach Ablauf der Frist noch lesbar. Einfach ignorieren die Anzeige.

LG Romy
leseratte1984
Besucher

Hallo,

hatte das selbe Problem. Hab bei Thalia zwei Bücher gekauft, eines aus versehen als PDF, eines als epub. Beim epub-Buch stand ein Ablaufdatum von 365 Tage, beim PDF 1 Tag.
Hab bei Thalia nachgefragt, sie verkaufen definitv keine E-Books, die ablaufen und es müsse ein Fehler von Sony sein. Das PDF-Buch kann ich auch nach wie vor lesen.
Also einfach ignorieren. Aber ich finde, Sony sollte das richtigstellen!

Gruß
Leseratte