Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

505 oder 600

profile.country.de_DE.title
odin-----
Besucher

505 oder 600

Hallo
Ich will mir in den naechsten Tagen ein Reader von Sony kaufen. Kann mich leider nicht entscheiden welchen ich nehmen soll. Hab auch noch keine Erfahrungen mit E-book`s , ausser auf dem Handy .

9 ANTWORTEN 9
profile.country.de_DE.title
oelschlampe
Besucher

Hi 
 Ich habe mir zu Weinachten  den Sony Reader 505 schencken lassen und ich bin mit den Sony zufrieden .Ich habe den sony jetzt nur einmal seit Weinachten aufladen müssen und ich habe den Sony jeden Tag an.  Leider gibt es den sony Reader 505 nicht mehr zu kaufen, :thinking:

profile.country.de_DE.title
panthene
Besucher

Hallo..als ich die Antwort von oelschlampe gelesen hatte, war ich erst mal nur erstaunt. Wiiie? Den PRS-505 gibt's nicht nicht mehr?
Wahrhaftig, er wird in den üblichen shops wie libri oder Mayersche als ausverkauft bezeichnet. Ich hab das Teil erst seit dem letzten Sommer und schon ist er vom Markt. :cry:
Hier im Forum klagen viele user über unterschiedlichste Probleme mit dem 600er. Ich hab mit dem 505er noch nie irgendein geartetes Problem gehabt und bin somit rundum zufrieden. Ich würde mich (wenn's denn ginge) immer wieder für den 505 entscheiden.

profile.country.de_DE.title
panthene
Besucher

kleiner Nachtrag: den 505 gibt's überteuert bei amazon. War zumindest die Plattform, die ich auf die Schnelle gefunden hab.

profile.country.de_DE.title
odin-----
Besucher

Vielen DANK fuer die Info`s :smileygrin:
Habe mir heute einenReader 600 bestellt. Da es leider, hier in Norwegen nur einen Verteiber gibt und dieser hat nur die 600ter und  die 300ter serie :cry:

profile.country.de_DE.title
oelschlampe
Besucher

Viel spaß mit der Sony Reader 600 :angry:

profile.country.de_DE.title
odin-----
Besucher

DANKE  :grin:

profile.country.de_DE.title
panthene
Besucher

Der PRS-505 scheint, wie ich nach deinem Beitrag angenommen hatte, doch nicht vom Markt zu sein. Im sony online-shop ist er für die ursprünglichen 199 Euro erhältlich.

profile.country.de_DE.title
booklooky
Besucher

Scheinbar gibt es den 505 aber eben nur noch im Sony-Store. Die anderen üblichen Bezugsquellen (Thalia, BOL, Mayersche,...) haben ihn alle durch den PRS-300 ersetzt. :thinking:

profile.country.de_DE.title
odin-----
Besucher

Bei Amazon ist der PSR 505 auch noch erhaeltlich. Hier in Norwegen ist er aus dem Handel genommen worden. Ist wenn man glueck hat, noch gebraucht zu erhalten.