Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Zuhause mit Sony

profile.country.GB.title
_J.G.M_
Community Team
Community Team
8.524 Aufrufe

banner_image.jpg

 

Wir alle richten uns darauf ein, mehr Zeit zuhause zu verbringen. Wir zeigen, wie Technologie uns unterstützen kann – nicht nur, um bei der Arbeit produktiv zu bleiben, sondern auch darüber hinaus.

 

Sie arbeiten gerade von zuhause?

 

Für viele bestand die größte Umstellung darin, den gewohnten Arbeitsplatz gegen den Küchentisch zu tauschen oder mal eben ein Homeoffice im Schlafzimmer einzurichten. Für diejenigen unter uns, deren Familie oder Mitbewohner auch zu Hause sind – oder die einfach nur laute Nachbarn haben –, sind Ablenkungen unvermeidlich. Technologie zur Geräuschminimierung kann dieses Problem aus der Welt schaffen.

 

Image-WH-1000XM3.jpgDie kabellosen Kopfhörer WH-1000XM3 mit Geräuschminimierung sind mit unserer preisgekrönten, branchenführenden* Technologie zur Geräuschminimierung ausgestattet. Mithilfe des HD-Prozessors für Geräuschminimierung QN1 unterdrücken die WH-1000XM3 unerwünschte Geräusche und gewährleisten so eine außergewöhnliche Klangqualität für die abgespielten Musiktitel. Wer Stille beim Arbeiten bevorzugt, wird auch die Geräuschminimierung alleine unglaublich schätzen.

 

Die Kopfhörer bieten eine nützliche Quick Attention-Funktion: Wird das rechte Ohr abgedeckt, lassen sich Stimmen hören und so auch mit Kopfhörern kurze Gespräche führen. Außerdem verfügen die Kopfhörer über eine Freisprechfunktion und einen Sprachassistenten, die Konferenzen und die Gestaltung des Arbeitstags erleichtern.

 

Home Entertainment

 

Eine weitere große Veränderung betrifft die Unterhaltung. Das Fernsehen stand in vielen Haushalten auch schon zuvor im Mittelpunkt, aber jetzt haben wir mehr Zeit als jemals zuvor für Filmabende mit der Familie oder die Fernsehsendungen, die wir uns vorher nie ansehen konnten.

 

Das TV-Portfolio von Sony umfasst 8K Fernseher, 4K Full Array LED-Modelle, 4K OLED-Geräte und mehr. Unsere Blu-ray™ Player sind ideal, um herausragende Bildqualität zu genießen, ohne sich um die Internetbandbreite sorgen zu müssen. Und wer sich ein echtes Home Entertainment-System einrichten möchte, der erhält mit einer Soundbar Surround Sound in Kinoqualität.

 

Fitness

 

Im Rahmen der weltweiten Lockdowns mussten Fitnessstudios schließen und viele zum Trainieren im Freien oder zu Hause übergehen. Andere wiederum haben ihre Begeisterung für das Spazieren, Joggen oder Workouts zu Hause entdeckt – Dinge, für die sie vorher keine Zeit hatten.

 

Image_WF-SP800N.jpgBewegung ist für unsere körperliche Gesundheit unglaublich wichtig, daher lohnt sich auch die Investition in Technologie, die für die nötige Motivation sorgt. Wir haben diesen Monat unsere vollständig kabellosen Kopfhörer WF-SP800N mit Geräuschminimierung angekündigt: ein vielseitiges Produkt für die Aktiven unter uns. Die Kopfhörer punkten nicht nur mit Geräuschminimierung und einer Akkulaufzeit von bis zu 18 Stunden (mit dem Ladeetui), sondern sind auch schweißfest und wasserabweisend. Gepaart mit dem sicheren Halt macht sie das zum idealen Begleiter beim Sport. Vorbestellungen sind ab sofort möglich. Wer nicht so lange warten will, findet auf unserer Website noch weitere Kopfhörer.

 

Zum Trainieren mit dem Partner oder der Familie ist ein kabelloser Lautsprecher ein gute Option. Damit kann der Beat einfach in den Raum gebracht werden, der für das Workout ausgesucht wurde – aber auch in den Garten, auf den Balkon oder an einen Ort zum Entspannen.

 

Remote-Partys

 

Ein interessantes Phänomen in der letzten Zeit ist die Art und Weise, wie verschiedene Branchen sich anpassen. Die Nightlife-Szene hat einen digitalen Wandel erlebt und viele DJs lassen andere per Livestream an ihren Sets teilhaben. Auf dem Mobiltelefon ist das womöglich ein eher enttäuschendes Erlebnis, mit einem hochwertigen Lautsprecher sieht das schon ganz anders aus.

 

Vom leistungsstarken Audiosystem MHC-V42D bis hin zu einem unserer besser tragbaren Modelle wie dem SRS-XB41 – Party-Lautsprecher mit kräftigem Sound und Stimmungsbeleuchtung hauchen der Musik Leben ein. Unsere gesamte Palette an Audioprodukten finden Sie hier.

 

Kreativität

 

Kreative Tätigkeiten sind aktuell eine der besten Optionen, um mental gesund zu bleiben. Zu solchen Tätigkeiten gehören beispielsweise Kunstprojekte, das Schreiben, die Videoerstellung, das Heimwerken oder das Vorantreiben unternehmerischer Ideen.

In den Community-Foren gibt es Threads von Mitgliedern, die den Weg durch diese neue Welt mit der Fotografie beschreiten und z. B. das Leben durchs Fenster oder die Tierwelt in ihrem Garten dokumentieren. Wir veranstalten auch alle zwei Monate einen Wettbewerb, bei dem es tolle Preise zu gewinnen gibt. Also: Smartphone oder Kamera schnappen und mitmachen!

 

Zur Unterstützung derer, die an vorderster Front im Einsatz und am stärksten von der Pandemie betroffen sind, hat Sony den „Sony Global Relief Fund for COVID-19“ von 100 Mio. USD eingerichtet. Weitere Informationen dazu sind hier verfügbar.

 

* Stand 30. August 2018. Gemäß Untersuchungen der Sony Corporation, basierend auf den JEITA-konformen Richtlinien. Im Markt für kabellose Bügelkopfhörer mit Geräuschminimierung.

1 Kommentar