Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Zeit für die Fitness Playlist!

profile.country.DE.title
Julia-W
Moderator
2.301 Aufrufe
Autor: mad4_it
Beach_running1-Large.jpg

Mai ist da, die kalten Tage sind gezählt. Jetzt heißt es: Runter vom Laufband und ab auf die Laufbahn!

Laufen hat sich zu einem unglaublichen Trendsport entwickelt. Und der technologische Fortschritt hat uns einen neuen Begleiter beschert: Die Playlist.

 

running3-Large.jpg

 

Egal ob Yoga, Workout, laufen, wir haben eine Playlist für alles! Mit unserem Smartphone in der Tasche und einem Streamingdienst muss diese nicht einmal mehr am Gerät gespeichert sein. Wir können Sie jederzeit und überall abrufen, als auch die Listen von Freunden und anderen abspielen. Es werden keine Grenzen gesetzt. So passen wir unsere Playlisten dem Wetter, der aktuellen Gefühlslage, der Uhrzeit und dem Fitness-Programm an.

 

Abschalten und Trainieren

 

Boxing2-Large.jpg

 

Was ist aber, wenn wir das Smartphone vergessen? Oder der Akku leer ist? Dann kann man natürlich auch noch Anrufe empfangen, denn es ist immerhin das Telefon. Oder checkt in der Pause seine E-Mails! Ungestörtes Trainieren kann manchmal schwer werden.

Die Sony NW-WS410 Serie schafft hier Abhilfe! Mit seinem minimalistischem Design und der angepassten Form liegt er perfekt an den Ohren. Man bemerkt ihn kaum und doch liefert er perfekten Sound.

 

Swi-P-Large.jpg

 

Er kommt mit einem Speicher von bis zu 8 GB, ausreichend um ein stundenlanges Trainingsprogramm zu begleiten. Schwimmen ist Teil von eurem Training? Kein Problem, denn der NW-WS410 ist wasserdicht!

 

product2-Large.jpg

 

 

Die perfekte Fitness Playlist

Ab sofort suchen wir die perfekte Fitness Playlist. Welche Songs dürfen auf eurer Liste nicht fehlen? Wir werden euch regelmäßig unsere Favoriten vorstellen. Die Playlisten von Sony Music findet ihr auf Spotify!

 

Hier sind unsere ersten Playlists:

 
Deutschland: Workout
https://open.spotify.com/user/playlists.germany/playlist/20ZwZYA7svt25mnOMKyiM9

Schweiz: Energy Kick     

https://open.spotify.com/user/sonymusicswitzerland/playlist/1RXlcdInXEtAk1buzxzdJB

 

Österreich: Laufen

https://open.spotify.com/user/sonymusic_at/playlist/3ZYvxyJssVAPG21xj8IeQj

blogid0005