Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Atemberaubende Fotos aufnehmen und über den MP-CD1 teilen

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius
1.744 Aufrufe

Der neue mobile Projektor von Sony wurde im April 2018 in Europa auf dem Markt veröffentlicht und ist seither zu einem unverzichtbaren Begleiter geworden, den Fotografen und Early Adopter in ihrem Alltag nutzen möchten. Die vielseitigen Funktionen dieses Projektors im Taschenformat machen das Produkt zu einem einfach zu bedienenden Zubehör für unterwegs – für Geschäftspräsentationen, Spiele, Veranstaltungen im Freien, Filmabende oder Präsentationen von Fotoshootings. Der MP-CD1 wurde vor Kurzem von dem bekannten kreativen Fotografen Luke Woodford getestet und hat hervorragende Rezensionen erhalten.

 

In seinem Interview mit dem Magazin Pixel sagte er: „Als ich den MP-CD1 zum ersten Mal sah, war ich sofort
beeindruckt und begeistert von seiner Größe. Wenn man am Set mit einem Team zusammenarbeitet, schaut man sich für gewöhnlich die Bilder, die während des Shootings aufgenommen werden, an. Daher ist es fantastisch, einen Projektor dabeizuhaben, der mit dem Computer und der Kamera synchronisiert ist, sodass man die aufgenommenen Bilder vergrößert betrachten, anderen zeigen und darüber diskutieren kann.“

 

2lU4Xq6Q.jpg

 

„Eine der tollen Funktionen, die besonders vorteilhaft für Fotografen ist, ist die Möglichkeit, sein Portfolio bzw. Projekt dem Kunden auf beeindruckende und dynamische Weise zu präsentieren. Denn Bilder sind immer umso besser, je größer man sie betrachtet.“

 

„Eine weitere tolle Funktion des MP-CD1 ist die automatische Trapezkorrektur.
Die Tatsache, dass man das Gerät auf einer beliebigen Oberfläche platzieren kann und dabei keine Verzerrungen auftreten, ist fantastisch.”
_oAx0mYA.jpg

 

Luke war erst neulich in Paris und hat den Projektor bei einem kreativen Fotoshooting in einer heruntergekommenen Villa verwendet. 2lU4Xq8F.jpg

 

Die wichtigsten Informationen

Beeindruckende Projektionsgröße

Der MP-CD1 kann Inhalte mit einer Größe von bis zu 304,8 cm (120 Zoll) bei einer kurzen Entfernung von ca. 3,5 m projizieren.

 

Startet im Handumdrehen
Einmal eingeschaltet, ist er nach rund fünf Sekunden einsatzbereit und lässt sich via HDMI direkt mit einem PC, der Playstation oder anderen Zuspielern verbinden.

 

Automatische Trapezkorrektur und IntelliBright 105 Lumen
Das lebendige Display des Projektors nutzt die DLP IntelliBright Technologie, die fortschrittliche Bildverarbeitungsalgorithmen verwendet, um die Helligkeit ohne Einbußen bei der Akkuleistung zu erhöhen. Zusätzlich sorgt die automatische Trapezkorrektur für eine Vollbildanzeige ohne Verzerrungen, sogar bei Projektion aus einem Winkel, während der dynamische Bildmodus Bildern und Videos die optimale Helligkeit und Sättigung verleiht.

 

Vorteile

  • Form: Kompakt wie ein Smartphone, mit einem Gewicht von unter 300 g
  • In unter 10 Sekunden einsatzbereit
  • Verbindungsmöglichkeiten: Alle Geräte mit HDMI Anschluss (z. B. Notebook, PS, Kamera, Smartphone)
  • Tragbares Ladegerät (5000 mAh): Wenn der Akku Ihrer Kamera oder Ihres Telefons mal leer ist
  • Extra lange LED-Lebensdauer: 50 000 Stunden (70 Jahre Lebensdauer)
  • Leises Kühlsystem
  • Eingebauter Akku: Mehr als 2 Stunden Laufzeit

 

UseCases.jpg

 

Technische Daten

aGxouJgg.jpg

Größe des Projektionsbildes: Max. 304,8 cm (120 Zoll) bei einem Projektionsabstand von 3,45 m
Kontrastverhältnis: 400:1
Ausgabeauflösung: WVGA 854 x 480
Gewicht: ca. 280 g
Kontinuierliche Projektionszeit (bei vollständiger Aufladung): Ca. 120 Minuten (wenn vollständig aufgeladen und ohne Anschluss an die Stromversorgung)
Abmessungen (B x H x L): ca. 83,0 mm x 16,0 mm x 150,0 mm
Zubehör: Tragetasche, HDMI Kabel (1 m), USB-C-Kabel (1 m), micro-USB-auf-USB-C-Adapter.