Share your experience!
Hallo Leute,
ich möchte mich ganz herzlich für einen tollen Tipp bedanken, den ich hier gefunden habe. Leider finde ich den Thread nicht mehr, daher an dieser Stelle ein großes Dankeschön an die Poster. (Wenn ihr mal in Österreich seid, lade ich euch auf einen Kaffee mit Gugelhupf ein.)
Meine Cyber-Shot HX80 hatte plötzlich einen komischen "Bogen" vor dem Sensor (siehe Bild), der sich einfach nicht entfernen ließ. (Wahrscheinlich ein Katzenhaar.) Eine Service-Reparatur wollte ich vermeiden, denn schließlich ist eine Kompakte ja nicht zum Auseinanderschrauben bestimmt. Die hilfreiche Lösung habe ich dann hier gefunden: den Staubsauger ansetzen!
Anfangs schob sich die Verunreinigung nur hin und her, so dass ich schon am Verzweifeln war, doch nach einer Weile war sie fort! Vielen, vielen Dank für den Tipp!
Hallo alhirsc14,
es freut mich, dass dir ein Beitrag aus unserer Community helfen konnte.
Vielen Dank für's Bedanken
Schöne Grüße
Peter
Hi @alhirsc14,
an den Thread kann ich mich erinnern, finde ihn jetzt aber auch nicht auf die Schnelle.
Super jedenfalls, dass Du Dich hier noch einmal persönlich bedankst. Der Kaffee und der Gugelhupf stünden mir zwar nicht zu, weil der Tipp nicht von mir war, nehmen würde ich beides trotzdem gerne... 😁
Grüße
darkframe
Hahaha!...Na gut, geht klar.