Share your experience!
Hallo
die RX10m4 und der Samsung Smart TV (mit WIFI) erkennen sich zwar schaffen aber keine Verbindung.
In RX10 kommt eine Fehlermeldung
"keine Verbindung wg fehlender Athentifizierung
Kann mir jemand bitte helfen
VG
Waldi
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo @Waldi3421,
eine direkte drahtlose Verbindung der Kamera mit dem TV ist meines Wissens nicht möglich.
- Nic
Moin @Waldi3421,
da muss ich IamNic zustimmen. Eine Anzeige der Kamerabilder (inkl. Liveview) lässt sich am einfachsten per HDMI Kabel ermöglichen. Die WiFi Verbindung klappt da noch nicht, da die Kamera keinen Fernseher als Bediengerät akzeptiert.
Vielleicht funktioniert ja auch eine der Wifi-SD-Karten. Hierfür ist aber bestimmt noch etwas mehr Aufwand nötig.
Gruß
Axel
(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!
Hallo Nic
viellen Dank für die Antwort.
Ich probiere die Kamera mit TV mit Kabel zu verbinden
Waldi
Hallo Axel
Vielen Dank
Dann verbinde ich die Kamere mit HDMI
Gruß
waldi
Hallo @Waldi3421,
eine direkte drahtlose Verbindung der Kamera mit dem TV ist meines Wissens nicht möglich.
- Nic
Moin @Waldi3421,
da muss ich IamNic zustimmen. Eine Anzeige der Kamerabilder (inkl. Liveview) lässt sich am einfachsten per HDMI Kabel ermöglichen. Die WiFi Verbindung klappt da noch nicht, da die Kamera keinen Fernseher als Bediengerät akzeptiert.
Vielleicht funktioniert ja auch eine der Wifi-SD-Karten. Hierfür ist aber bestimmt noch etwas mehr Aufwand nötig.
Gruß
Axel
(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!