Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Welchen Intervallauslöser gibt es für meine Sony RX10 mark IV? Kann mir bitte jemand weiter helfen?

profile.country.CH.title
Sonya7RS
Neues Mitglied

Welchen Intervallauslöser gibt es für meine Sony RX10 mark IV? Kann mir bitte jemand weiter helfen?

Hallo zusammen, guten Tag und schöne Festtage.

 

Ich bin sehr enttäuscht über die nicht vorhandene Möglichkeit für Zeitraffenaufnahmen mit der Sony RX10 mark IV.

Ich bin fest davon überzeugt, dass ich nicht der einzige bin. Das ist eigentlich ziemlich das einzige, was fehlt bei dieser Superkamera. Aber es gibt sicher Intervallauslöser oder Timer.

Wer könnte mir so ein Produkt empfehlen? Ich wäre sehr dankbar.

Stefan.

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

Hallo @Sonya7RS

 

frag mich nicht wieso aber es gibt keine Möglichkeit mehr Apps auf der RX10 IV zu installieren. In andern Modellen gab es noch die Möglichkeit und die entsprechende Applikation. 

 

Du. Rauchst eine Fernbedienung die es machen kann, so was wie das hier: 

https://www.amazon.de/dp/B0775VS8GJ/ref=cm_sw_r_cp_tai_-GBjCb1XKWS3Z

 

es gibt auch andere das ist nur ein Beispiel. 

 

Hoffe das hilft dir weiter.

 

Gruß

r_a_n_i

profile.country.CH.title
Sonya7RS
Neues Mitglied

Besten Dank r-a-n-i und schöne Festtage.
profile.country.DE.title
hegauer
Entdecker

Da gibt es verschiedene Möglichkeiten:

Kostenlos: Android App "Timelapse - Sony Camera" (von Thibaud Michael) über Wlan.

 

Oder Fernauslöser Ayex: Da gibt es verschiedene Modelle: Kabellos oder mit Kabel oder kombiniert.

 

Hab die kostenlose APP ausprobiert, das klappt gut. Ist besser als "Playmemories" 

 

Und ich hab den Ayex AX-5. Das ist ein Kombigerät mit Kabelanschluss und alternativ Funk bis 100m. Kostet knapp 50 EUR