Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Was bedeutet das?

Lomy12
Neues Mitglied

Was bedeutet das?

Bei meiner Sony Cyber - shot DSC-HX400V blinkt in der Mitte des Monitors, jedes Mal wenn ich die Kamera einschalte,   E:62:10  !

Hat einer eine Ahnung was das bedeuten kann?

LG Lomy12

12 ANTWORTEN 12
profile.country.US.title
sony.e.62.10
Vielschreiber


@euroko  schrieb:

Habe das Problem auch - mittlerweile bei der zweiten Kamera. Gibts eine möglichkeit das Video nochmal zu sehen? Der Link scheint nicht mehr aktuell. Vielen Dank

Hallo @euroko,

Tut mir leid das zu hören.
Beide Links sind weiterhin zugänglich:

Sie können auch auf Google oder Youtube suchen:

Welches Problem hast du?

http://sony-e-62-10.atspace.cc/ SONY Cameras / Error message E:62:10 / Stabilizer operation This video demonstrates the recurring problem E:62:10 that appears on SONY cameras HX300-HX400-HX400V, and a temporary fix to the problem. En Français : https://www.youtube.com/watch?v=MdpId6ezjAQ In het ...
profile.country.DE.title
euroko
Entdecker

Vielen Dank für die Links.

 

Die gleiche E:62:10 Fehlermeldung. Da hatte mich die von dir beschriebene Klopftechnik interessiert. Leider scheint das nur 1x pro Tag (oder 1x pro Stunde?) zu funktionieren... Hat man den Fehler einmal auf diesem wege wegbekommen und startet die Kamera erneut ist der Fehler sofort wieder da und dann geht der von dir beschriebene Weg für längere Zeit (wie lange genau hab ich nicht ausprobiert) nicht mehr.

 

ich bin mit der DSC HX 400 eigentlich sehr zufrieden und hatte hier schon mehrere Modelle. Ich fotografiere auch echt viel und bekomme regelmäßig nach ca. 3 Jahren oder - so meine Vermutung - nach einer bestimmten Anzahl an Fotos immer diese E:62:10 Fehlermeldung. Vielleicht ja eine Sollburchstelle von Sony, dass man sich weider ne neue Kamera holt. Man kann ja trotzdem noch weiterfotografieren drum hab ich die Fehlermeldung lange ignoriert, aber parallel dazu, oder je länger diese Medlung da ist und ich die Kamera weiternutze schleichen sich schwarze Ränder rechts und vor allem links oben an den Ecken ins bild. Bei Aufnahmen mit blauem Himmel sieht man das ganz deutlich. Nicht sicher ob das mit der E:62:10 zu tun hat, aber es passierte mir eben auch mit mehreren 400-Modellen. Mit etwas Zoom hat man die schwarzen Ecken raus, aber das alles mindert den Spaß am Fotografieren. Und diese Ecken werden leider immer größer. Das durchlebe ich jetzt auch schon mit mehreren Modellen. Schade eigentlich ...

profile.country.US.title
sony.e.62.10
Vielschreiber

Hinweis für zukünftige Käufer: Achtung, dieses Problem wurde von Sony immer noch nicht gelöst.

Lies diesen Thread