Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Ueberbelichtete Bilder

profile.country.DE.title
Jill14
Neues Mitglied

Ueberbelichtete Bilder

HI Ihr, 

Ich habe eine Sony DSC-HX7V. Es gibt inzwischen, nachdem die Kamera lange ohne Probleme funktionierte, ein großes Problem. Die Kamera zeigt verschiedene Fehlermeldungen an, welche sich durch das zurücksetzen der Kamera nicht behen ließen. Doch nicht nur die Fehlermeldunge sind das Problem, sondern auch, dass die Kamera in Räumen normal funktionier, sobald jedoch etwas mehr Licht vorhanden ist sind die Bilder gänzlich überbelichtet. Und somit ist die Kamera unbrauchbar. 

Habt ihr noch Tipps was ich noch machen könnte (wie gesagt zurückgesetzt habe ich die Kamera bereits)?! Oder ist die Kamera im Eimer?!

 

LG 

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @Jill14,

 

welche Fehlermeldungen zeigt die Kamera denn?

 

- Nic

profile.country.DE.title
Jill14
Neues Mitglied

Hi, 

die Kamera zeigt folgende Fehlermeldungen an:

C:32:_ _

C:13:_ _

E:61:_ _ / E:62: _ _

E:91:_ _/ E:94:_ _

 

Vielen Dank für deine schnelle Reaktion.

 

LG

profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @Jill14,

 

wenn du die Kamera schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt hast, scheint es keine andere Möglichkeit mehr zu geben, wie du das Problem selbst lösen könntest.

 

Die Fehlermeldungen stammen nach meiner Recherche aus unterschiedlichen Bereichen.

 

Im US-Forum habe ich für die C:32:XX Meldung etwas bezüglich Speichermedien gefunden, die E:61:XX Meldung scheint mit dem Blitz zusammen zu hängen.

 

Das Problem scheint also schwerwiegend zu sein - möglicherweise liegt ein Hardware-Defekt vor - wobei eine Ferndiagnose halt immer schwer ist.

 

- Nic