Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Treiber DSC-HX60 für Windows 10

profile.country.DE.title
Fahrradmaus
Neues Mitglied

Treiber DSC-HX60 für Windows 10

Hallo,

ich möchte gerne auf meinen PC Windows 10 den Treiber für die Sony DSC-HX60 installieren. Wo finde ich ihn?

PlayMemories möchte ich wegen der 15 MB nicht installieren, da ich nur Bilder von der Kamera auf den PC übertragen will. In den Einstellungen auf der Kamera ist der USB-Anschluss auf Massenspeicher eingestellt.

Wer kann mir helfen?

Gruß

Fahrradmas

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
darkframe
Expert

Hi @Fahrradmaus,

einen speziellen Treiber benötigst Du nicht.

Wenn die Verbindung mit der Einstellung "Massenspeicher" nicht funktioniert, kannst Du auch mal "Auto" und/oder "MTP" versuchen.

Generell würde ich aber empfehlen, die Speicherkarte mit Hilfe eines passenden Kartenlesers direkt auszulesen, weil das wesentlich schneller geht. Stellt sich nur noch die Frage, ob es sich um eine SD-/microSD-Karte oder um einen Memory Stick handelt.

Grüße

darkframe

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen... (© by Kurt Marti)
profile.country.DE.title
Fahrradmaus
Neues Mitglied

Hallo Darkframe,

die Einstellung auf Auto war das richtige. Vielen Dank.

Die Übertragung der Micro SD über Adapter klappte natürlich auch und ist wahrscheinlich der bessere Weg. :upside_down:

Vielen Dank für den Tipp!

Grüße

Fahrradmaus

profile.country.DE.title
darkframe
Expert

Hi @Fahrradmaus,

@Fahrradmaus  schrieb:

die Einstellung auf Auto war das richtige. Vielen Dank.

Die Übertragung der Micro SD über Adapter klappte natürlich auch und ist wahrscheinlich der bessere Weg. :upside_down:

Vielen Dank für den Tipp!

Gerne doch, freut mich sehr, dass ich helfen konnte!

Die Übertragung der Bilder/Videos mit Hilfe eines Adapters geht im Allgemeinen einfach wesentlich schneller und für mich insofern der bessere Weg.

Grüße

darkframe

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen... (© by Kurt Marti)