Share your experience!
Mit der neuen App Imaging Edge Mobile funktioniert die Drahtlose Übertragung von Fotos auf mein Samsung Handy S8 nicht mehr. Mit der alten App war das kein Problem. Wer kann mir weiter helfen !
Hallo Wernerli-0
hier gibt's infos zur Update-Probleme ..
https://support.d-imaging.sony.co.jp/app/iemobile/de/faqs/
Diesmal hatte ich als iPhone Benutzer die etwas glücklichere Hand - alles ging reibungslos über die Bühne ! (Für einmal ..)
Nun da ja meist nur das Handy betroffen ist - würde ich mal versuchen das Handy neu aufzustarten. Wenn's nicht geht, die App löschen - Handy neu aufstarten (reboot) und die App neu installieren. Beim iPhone funktionniert's normalerweise. Sonst auf der Kamera die WiFi daten zurück setzen - die app nochmals löschen und neu installieren (mit reboot) Wenn's nicht tut - dann binn ich auch am Ende meines Lateins weil ich android zu wenig kenne. Good Luck
Was passiert denn, wenn du - über das Kamera-Menü - versuchst, ein Foto an den PC zu senden.
OK das Prozedere ist korrekt - mache es genau gleich. Wenn du das Imaging Edge öffnest, ist da etwa eine Fehlermeldung ? Oder hast du am smartphone einen WiFi Hotspot aktiviert ? Version vom Android kan da auch noch mitmischen ...
... und, Hast du von Play Memoeies Mobile auf Imaging Edge aufgerüstet ? Falls ja, auf dem iPhone musste ich damals ein Profil "Sony" löschen ... Dort war das passwort gespeichert .