Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony DSC - W690 Datum/Uhrzeitstempel

GELÖST
profile.country.de_AT.title
Thorenn
Besucher

Sony DSC - W690 Datum/Uhrzeitstempel

Hallo

ich würde gerne wissen ob es bei der Sony DSC - W690 eine Möglichkeit gibt neben dem aktuellen Datum auch die Uhrzeit anzuzeigen zu welcher das Bild aufgenommen wurde oder ob man nur das aktuelle Datum als Stempel haben kann


mfg

Thorenn

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.CH.title
alphaholic
Vielschreiber

Hi Thorenn

Gemäss Manual geht nur das Datum, die Uhrzeit lässt sich nicht einblenden.


Gruss

alphahloic

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
profile.country.CH.title
alphaholic
Vielschreiber

Hi Thorenn


Wenn du mit Windows arbeitest (Geht auch mit mac, weiss ber den Workflow nicht wirklich) kannst du die Bilddatei mit der RECHTEN Maustaste anklicken, dann "Eigenschaften" wählen und auf den reiter "Details" klicken, dort findest du eine Fülle von Infos, unter anderem auch die Zeit, welche bei der Aufnahme in der Kamera eingestellt war. Wenn die Kamera also falsch eingestellt ist, wird diese falsche zeit dort angezeigt.

Gruss

alphaholic

profile.country.de_AT.title
Thorenn
Besucher

Danke für die Info aber das war nicht was ich gesucht habe. Was ich meine ist es gibt einen Datum/Zeitstempel der nicht in den Eigenschaften des Bildes sondern am Bild angezeigt wird . Zur Zeit wird mir nur das Datum angezeitg ich hätte aber gerne auch die Uhrzeit am Bild angezeigt

Nachricht geändert durch Thorenn

profile.country.CH.title
alphaholic
Vielschreiber

Hi Thorenn

Gemäss Manual geht nur das Datum, die Uhrzeit lässt sich nicht einblenden.


Gruss

alphahloic

profile.country.CH.title
Mahalo98
Mitglied

Hoi Thorenn
das geht nicht, Du musst in den Metadaten schauen und manuell drauf schreiben