Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony dsc hx90 display

GELÖST
Fistikhx90
Neues Mitglied

Sony dsc hx90 display

Hallo Leute,

ich habe eine Frage über Display von meine neue Kamera sony dsc hx90 kompakt kamera. Wenn ich die Kamera ausschalte, blitzt Display ein mal und dann schaltet die kamera sich aus. Ich habe neu gekauft. Ich weiß nicht, ob es normal ist. Könnt ihr bitte mir helfen ? Danke sehr.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Fistikhx90
Neues Mitglied

Ich habe das Problem gelöst. Ich hatte vor einpaar tagen diese app "synchro mit smartphone" heruntergeladen. Und jetzt habe ich sie gelöscht. Das Display ist nochmal in ordnung. Ich freue mich sehr :slight_smile: danke für eure Hilfe. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo,

 

das sollte normal sein.

Wenn du Zweifel hast, schau dir einmal das gleiche Modell bei einem Händler an.


Schöne Grüße
Peter

Fistikhx90
Neues Mitglied

Vielen Dank. 

 

Ich habe heute bei Media Markt gefragt. Die haben gesagt, dass das normal ist. Die maschine schaltet sich aus. Ich hoffe, ist es wircklich normal. :slight_smile:

profile.country.DE.title
PatrickKohler23
Mitglied

Hallo,

also bei mir blitzt da nichts. (Bei keiner HX20 / HX90 / HX 400) Der Bildschirm wird dunkel. Was sollte es sonst auch anderes tun, meiner Meinung nach. Schau Dir im betreffenden Laden nochmal eine an und vergleiche, dann kannst Du das gleich zeigen. Oder frage im Support nach ob das vorkommen kann, oder ob das bedenklich ist. Nicht das das der Anfang vom Ende ist und in gut 2 Jahren nach Garantieablauf haste einen defekten Bildschirm.

MfG Patrick

Fistikhx90
Neues Mitglied

Ich habe das Problem gelöst. Ich hatte vor einpaar tagen diese app "synchro mit smartphone" heruntergeladen. Und jetzt habe ich sie gelöscht. Das Display ist nochmal in ordnung. Ich freue mich sehr :slight_smile: danke für eure Hilfe.