Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

RX10 M3 Mp4 Dateien werden nicht mehr angezeigt

profile.country.DE.title
UF-FilmA7
Entdecker

RX10 M3 Mp4 Dateien werden nicht mehr angezeigt

Ein Hallo an Euch Experten,

seit heute werden beim übertragen der Videoclips auf den Windows 10 PC die Mp4 Dateien (XAVCS 4k) nicht mehr angezeigt. Der Straem Ordner ist leer obwohl Clips auf der RX 10 sind. Hat Jemand eine Idee ob was verstellt sein kann, wo der Fehler liegt? Bisher hat es immer funktioniert. Habe die Kamera direkt über USB, sowie die SD Karte am Kartenleser angeschlossen, ohne Erfolg. Dann hab ich in der Suchzeile Mp4 eingegeben und da hat er die Clips von der Kamera gefunden und hab sie auf den PC kopiert.

Habt Ihr da eine Lösung?

Gruß Uli

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
csiegel94
Vielschreiber

Hallo @UF-FilmA7

 

Schau mal nicht unter AVCHD, sondern in M4ROOT in einen Ordner  "Clips". Da sollten die XAVC S-Dateien liegen.

 

Wenn ich heute Abend zuhause bin, kann ich dir mal den genauen Pfad nennen, falls das jetzt nicht hilft.

 

EDIT: Schau mal hier. Da haben wir das Thema schonmal genauer erläutert. 

 

Viele Grüße 

Christian 

profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @UF-FilmA7,

 

da du die Clips ja schon per Suche gefunden hast kannst du auch per Rechtsklick auf einen der Clips das Kontextmenü öffnen und dort "Dateipfad öffnen" auswählen (sollte der zweite Eintrag von unten sein).

 

Dann wird dir der Pfad geöffnet, in welchem sich die Clips befinden, den kannst du dir dann merken.

 

- Nic

profile.country.DE.title
UF-FilmA7
Entdecker

Vielen, vielen Dank für Eure Mühe,

es ist genau so wie Ihr geschrieben habt.

Alles wieder ok!



Gruß Uli