Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Probleme mit PMB (Picture Motion Browser)

profile.country.de_DE.title
Puma1711
Besucher

Probleme mit PMB (Picture Motion Browser)

Nach dem Programmstart wird zunächst angezeigt, dass die Datenbank aktualisiert werden muss. Nach einiger Zeit kommt dann die Meldung "Der Browser funktioniert nicht mehr und muß beendet werden.". Ein Arbeiten mit PMB ist deshalb nicht möglich. Woran könnte das liegen?

4 ANTWORTEN 4
profile.country.de_DE.title
-Luka-
Mitglied

Hallo Puma1711,
Willkommen in der Sony Community. Es wird sich hoffentlich bald jemand finden, der helfen kann. Hier sind viele erfahrene Sonybenutzer, die gerne Tipps und Infos austauschen. Oft hilft auch die Supportseite: http://www.sony.de/support/de

 

Viel Erfolg
Luka (Moderator)

profile.country.DE.title
Zapf1033
Entdecker

    Playmobil home wird feöffnet und friert kurtz darauf ein.

    Erusche um entsprechende  Hilfe.

    Win7

    Mit bestem Dank und freundlichen Grüßen,

    Dr. Horst Zapf

profile.country.DE.title
guendi-
Neues Mitglied

Hallo

kaum ist mein Programm geöffnet, erscheint  die Anzeige PMB Browser wird beendet.

wie kann ich diesen Fehler beheben?

Das Problem gibt es siet dem letzten update( Play Memoris Home)

Für eine rasche Lösung wäre ich Ihnen sehr dankbar.

 

Günter Simon

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Moin Moin,

 

ja, das Programm ist wirklich nicht gut zu verwenden. Ich hab es schon vor langer Zeit aufgegeben (auch wenn ich mir die installation von Zeit zu Zeit immer mal wieder antue) und arbeite seit langem mit Adobe Lightroom

 

Ansonsten soll Capture One in den letzten Jahren auch recht gut gereift sein und sich als echte konkurrenz zu Lightroom mausern. Hiervon gibt es auch kostenlose und vergünstigte Versionen für Sony - Fotografen.

 

In der aktuellen c't Fotografie 05/2016 ist dazu auch ein Vergleichstest.

 

Am besten mal testen. (ja ich weiß, blöder Reim)

 

Gruß

Axel


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂