Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

PlayMemories für Luxemburger nicht nutzbar

Litragon
Entdecker

PlayMemories für Luxemburger nicht nutzbar

Seit dem 14 Juni 2014 stolzer Besitzer einer funkelnagelneuen DSC-HX400V der mittlerweile aber nicht mehr ganz so stolz ist da ich mir die Kamera auch wegen der PlayMemorie funktion gekauft habe und genau diese funktion für Personen wohnhaft in dem kleinen Ländchen Luxembourg nicht zur verfügung steht.

 

Hatte hier schon einer das gleiche problem und hat mittlerweile einen weg gefunden wie man es trotzdem zum laufen bekommt den für mich währe es eigentlich bereit grund genug die Kamera wieder zurück zu bringen da nicht voll nutzbar.

 

Ich frag mich sowieso warum es diese einschränkung überhaupt gibt für ein Land mitten in Europa

 

 

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Ich glaube du musst mal genau beschreiben, worin deine Nicht-Nutzbarkeit besteht.
Was machst du und was passiert da.


Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

Hallo und herzlich willkommen, ich kann deinen Unmut verstehen, bzw die firmenpolitik von Sony nicht so ganz. Das Problem gab es in der schweitz anfangs auch wurde aber seit längerem dort gelöst. Es hängt wohl mit der Rechtslage in den einzelnen ländern zusammen. Ich gebe das aber nochmals weiter um zu sehen wo das Problem liegt. Lg jens

 

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/