Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

PlayMemories Camera Apps - Zahlungsmöglichkeiten

GELÖST
profile.country.DE.title
HX60-MV
Mitglied

PlayMemories Camera Apps - Zahlungsmöglichkeiten

Hallo zusammen!

Ich möchte für meine HX60 gerne eine App aus dem PlayMemories Camera Apps Store laden.

 

Das Installieren der kostenlosen Apps über die Kamera selbst (per WLAN verbunden) bereitete auch keine Probleme.

 

Nun möchte ich aber gerne eine App KAUFEN.

 

Steht dafür nur die Zahlungsmöglichkeit "Kreditkarte" zur Verfügung?

 

Ich habe/nutze aber keine Kreditkarte - muss ich nun auf die App verzichten?

 

Weshalb wird nicht PayPal oder Bankeinzug angeboten?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo,

 

du solltest das Guthaben des PSN Accounts auch über eine Gutscheinkarte für das PSN Netzwerk aufladen können.

Eine Kredikarte ist nicht zwingen erforderlich.


Schöne Grüße
Peter

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo,

 

du solltest das Guthaben des PSN Accounts auch über eine Gutscheinkarte für das PSN Netzwerk aufladen können.

Eine Kredikarte ist nicht zwingen erforderlich.


Schöne Grüße
Peter

profile.country.DE.title
HX60-MV
Mitglied

Vielen Dank.

 

Das hat soweit funktioniert. 

 

Unter Zahlungsverwaltung im PlayStation Network-Konto taucht sogar irgendwo "PayPal" auf.

 

Allerdings war ich gezwungen, den Google Chrome Browser zu installieren, was ich etwas unschön finde!

 

IE11 will ich nicht nutzen und Google Chrome eigentlich ebenfalls nicht. Weswegen bietet man hier nicht auch die Nutzung des Firefox- oder Opera-Browsers an?

 

Und noch etwas:

 

Wenn ich auf dieser Seite gelandet bin, gibt es keinen Button mehr zum Abmelden:

 

Sony.JPG

 

Muss man hier immer erst den "Zurück-Pfeil" des Browsers nutzen und kann sich erst dann ausloggen?

 

Finde das etwas seltsam und umständlich.

profile.country.DE.title
HX60-MV
Mitglied

Ich muss noch folgendes hinzufügen:

 

Das letztendliche Herunterladen und Installieren der App funktionierte nur über das USB-Kabel.

 

Die Gratis-Apps ließen sich zuvor auch problemlos über WLAN installieren; das gelang bei der zu zahlenden App leider nicht. Obwohl ich bezüglich des Bezahlvorganges den Code für die zweistufige Verifizierung eingab und bestätigte, landete ich immer wieder am Anfang und musste mich komplett neu einloggen.