Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

IPT-DS1 koppeln mit Sony DSC-WX5

profile.country.de_DE.title
Darkpreacher
Besucher

IPT-DS1 koppeln mit Sony DSC-WX5

Hallo zusammen,

habe eine DSC WX5 und habe mir vor kurzen einen IPT-DS1 Partyshot gekauft

laut Sony kann ich diesen ja auch mit der WX5 benutzen nur war in den Zubehör kein passender Adapter vorhanden für die Kamera. Wo kann ich diesen erhalten?

Wäre dankbar für jeden Tip


mfg

5 ANTWORTEN 5
profile.country.de_DE.title
Darkpreacher
Besucher

Das gibt es nicht ein Sony Forum und keine Antwort auf solch eine Simple Frage sehr enttäuschend

profile.country.CH.title
alphaholic
Vielschreiber

Hi Darkpreacher

Auch in einem von Sony zur Verfügeung gestellten Forum "arbeiten" nur menschen. Zudem ist Sony hier nur als Moderator zuständig udn hat keine eigenen Mitarbeiter hier im Forum aktiv. Wir Experten sind alles "nur" Fans, welche versuchen, andern User weiterzuhelfen, was ab und zu auch etwas Zeit für Recherchen in Anspruch nimt.

Zu deiner Frage; Hast du das Teil neu gekauft? Grundsätzlich sind alle Dock-Platten im Lieferumfang dabei und können nur bei Servicestellen als Einzelteile gekauft werden, alse wenn eine Reparatur vorliegt.

Gruss und vile Spass mit deinen Produkten!

alphaholic

profile.country.de_DE.title
Darkpreacher
Besucher

Ja Neu aber es war nicht diese Platte dabei, was meinst du mit servicestellen hast du da eine nr für mich ?

profile.country.CH.title
alphaholic
Vielschreiber

Hi Darkpreacher


Ich werde deinen Post mal an den Deutschen Support weiterleiten, die sollen Kontakt mit dir aufnehmen. Falls sich mehr als 2 Wochen nichts tut, gib mir bitte nochmals Bescheid.


Gruss

alphaholic

profile.country.de_DE.title
cmosse
Vielschreiber

Meines Wissens fehlen in den Geräten die auf den chinesischen Markt verkauft wurden, bzw. dafür bestimmt waren die für die DSC-WX5 benötigten Adapterplatten.