Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Interner Speicher DSC HX90

KristinaW123
Neues Mitglied

Interner Speicher DSC HX90

Hallo,

ich habe Bilder mit meiner Kamera ohne Speicherkarte gemacht. Eigentlich müssten die Bilder ja auf dem internen Speicher sein. Jedoch kann ich diesen nicht öffnen. Weder auf der Kamera, noch auf dem Laptop/PC. Wer kann mir helfen?

5 ANTWORTEN 5
profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @KristinaW123,

 

schau mal, ob du hiermit die Daten auf eine Speicherkarte kopieren kannst.

 

- Nic

profile.country.DE.title
Caro1985
Neues Mitglied

Hallo @IamNic,

ich habe das gleiche Problem wie KristinaW123 und war schon voller Hoffnung bezüglich deines Hinweises, allerdings finde ich unter "Einstellungen" kein "Speicherkarten-Hilfspr.". Bin nun weiterhin ratlos.

 

Gibt es noch eine andere Möglichkeit an die Bilder vom internen Speicher ranzukommen? Vielen lieben Dank im Voraus.

profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @Caro1985,

 

ich besitze die Kamera selbst leider nicht und habe die verlinkte Seite nur in den "Hilfeunterlagen" zur Cyber-Shot Kamera Serie im Internet gefunden.

 

Wenn es diese Option auf deiner Kamera nicht gibt, ist die Seite, auf die ich gestoßen bin entweder veraltet oder bezieht sich doch auf ein anderes Modell.

 

Schade :worried:

 

- Nic

profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert

Hallo aus Erding,

wird dir der Interne Speicher am PC angezeigt?

Ich habe mit einer anderen Kamera die Erfahrung gemacht, dass man nicht dierekt öffnen kann, sonder es vorher auf den PC kopieren muss.

Also rüberziehen und am PC öffnen.

VG René

welcome to the Rave Culture
profile.country.DE.title
PatrickKohler23
Mitglied

Hallo,

Ich meine die HX90 hat keinen internen Speicher mehr. Deshalb kann men auch nur immer das letzte Bild betrachten. Ich kann zumindest nichts finden. Es wird auch nicht angezeigt das die Bilder auf einen internen Speicher gespeichert werden, es kommt lediglich die Warnmeldung das keine Speicherkarte eingelegt ist. In Zeiten wo alles mit Speicherkarten funtioniert und es kleine extrem günstig zu kaufen gibt und die Kapazitäten bis 500GB reichen wohl (auch aus Kostengründen) nicht mehr üblich. Meine HX400V hat auch keinen eigenen Speicher mehr.

Gruß Patrick