Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Fehlermeldung dsc f717

profile.country.DE.title
Hilpi2
Neues Mitglied

Fehlermeldung dsc f717

Ich habe die Kamera Sony DSC-F717 vermacht bekommen. Doch die funktioniert nicht richtig.
Beim EInschalten kommt die Meldung "Rec. Folder is 101MSDCF" und sie zeigt einen bildschirm an ganz normal mit allen Symbolen etc jedoch ist der Hintergrund komplett schwarz! (Nein, ich habe nicht vergessen die Klappe vorne abzunehmen!)

Wer hat damit Erfahrung und kann helfen?

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
darkframe
Expert

Hi @Hilpi2,

 

sorry, ich kenne die Kamera nicht, habe aber hier die Anleitung gefunden. Auf die Schnelle habe ich dort allerdings nur Erklärungen dazu gefunden, wie man einen Aufnahmeordner (Rec. Folder) anlegen und/oder wechseln kann.

 

Die Meldung besagt m. E. zunächst nur, dass bei Dir der Aufnahmeordner der Ordner mit dem Namen 101MSDCF ist. Vielleicht musst Du das an der Stelle nur mit "Okay" bestätigen?

 

Grüße

darkframe

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen... (© by Kurt Marti)