Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Eine Camera-App auf zwei Kameras nutzen?

profile.country.DE.title
anikora
Entdecker

Eine Camera-App auf zwei Kameras nutzen?

Hallo,

ich habe mittlerweile zwei Kameras von Sony und habe aber bisher noch keine App gekauft. Überlege nun mir die Mehrfachbelichtungsapp und evtl. die Timelapse App zu kaufen und frage mich nun, ob ich diese Apps dann auch auf beiden Kameras installieren kann oder ob die Installation auf eine Kamera (Verifizierung z.b. über Seriennr.) beschränkt ist?

Vielen Dank im Voraus!

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo anikora,

 

eine gekaufte App kann auf bis zu 10 Kameras genutzt werden sofern die App mit der Kamera kompatibel ist und der selbe PlayMemories Camera Apps Account genutzt wird.

16-08-2018 08-43-13.jpg

 

Schöne Grüße
Peter

profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

Hallo @anikora

 

das kann ich nur bestätigen ich nutze manche Apps auch auf zwei Kameras, funktioniert wunderbar. 

Denk nur dran dass nicht alle Apps auf allen Kameras funktionieren werden.

 

Gruß

r_a_n_i