Share your experience!
Hallo,
bin ganz neu hier, ich hoffe ich schreibe im richtigen bereich.
hab seit 3 tagen die DSC TX30 da ich neben meiner HX20V was für die hosentasche suchte.
zu meinem problem:
wenn die kamera eingeschaltet ist und man sie ans ohr hält macht sie permanent ein geräusch.
es ist schwer zu beschreiben aber es hört sich fast an als würde ein kleiner lüfter im inneren seine runden dreht.
bei videoaufnahmen wenn es komplett still ist hört man das geräusch auch in den videos, die kamera nimmt also den lärm im gerät mit auf.
nun die frage ist das normal das die geräusche macht oder ist sie defekt?
ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte, vielleicht hat ja jemand auch die TX30 und könnte sie mal ans ohr halten wenn sie eingeschaltet ist ob eure auch solche geräusche macht.
Liebe Sony-Freunde (oder jetzt nicht mehr?)
Ich habe immer noch eine TX30 mit Geräuschen. Bis jetzt habe ich nur Fotos gemacht, das stört das Geräusch natürlich nicht. Nun habe ich aber die TX30 simultan als zweite Videokamera verwendet und auf den Aufnahmen das Geräusch sehr stören bemerkt. Es hört sich an, wie jemand treffend geschrieben hat, wie das elektronische Rauschen eines Verstärkers, wenn der Lautsprechers ohne Musik ganz aufgedreht wird.
Wurde das Problem gelöst oder ist es einfach eingeschlafen oder sogar abgemurks worden?
Gruss gesigri
Hallo @gesigri,
lade doch einmal eine Beispiel-Aufnahme auf YouTube hoch und verlinke das Video.
- Nic