Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

DSC-RX100M3 - Startet immer mit Programm P

profile.country.DE.title
Fotoneuling
Entdecker

DSC-RX100M3 - Startet immer mit Programm P

Folgender Fehler, der zwar die Funktion der Kamera an sich nicht tangiert, aber doch lästig ist:
Meine RX100M3 befindet sich nach dem Einschalten immer im Programm P, egal, wie das Programmwahlrad beim Einschalten steht. Danach kann ich durch Drehen des Programmwählers auf andere Programme wechseln. Allerdings passt der Aufdruck des Wählrades nicht zum auf dem Bildschirm angezeigten Programm. Was kann man tun? Verschiedene Resets (Akku raus, SW-Reset) habe ich schon probiert. 

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Fotoneuling,

 

hier scheint mir ein Defekt des Drehgebers vorzuliegen.

Ich würde empfehlen, die Kamera einmal im Service prüfen zu lassen.

 

Schöne Grüße
Peter