Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

DSC-RX 100 M3 - Grundeinstellungen

Bernd_der_Echte
Entdecker

DSC-RX 100 M3 - Grundeinstellungen

Hallo,

wie in meiner ersten Anfrage angedeutet, beschäftige ich mich als Neuling gerade etwas mit den Grundeinstellungen der Sony.

 

Dazu habe ich in den Anleitungen nachgelesen. Bei einigen Punkten bin ich mir nicht sicher, welche Einstellung - für mich - die "günstigste" ist, sofern es diese überhaupt gibt?! Ich gehe davon aus, dass ich beim Fotografieren überwiegend die "Überlegene Automatik", ggf. die "Intelligente Automatik" oder bei Landschaftsaufnahmen die Szenenwahl "Landschaft". Gibt es dazu sinnvolle Grundeinstellungen?

 

Auch den Unterschied zwischen den zwei Automatik-Modis sehe ich nicht so klar.

 

Besten Dank für weitere Infos und Hinweise.

 

Gerade wurde ein Attachment Grip und Displayschutzfolie geliert. :slight_smile:

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

Hallo, der Unterschied zwischen den beiden Automatikmodi ist das bei der Überlegenen Automatik die Kamera auch die komplette Kreativität übernimmt und somit z.B.  Auch ein hdr oder multiframe ISO Bild macht.Grundeinstellungen wie du sie nennst gibt es in dem Sinne nicht da die Einstellungen vom Motiv, dem Licht und  deiner eigenen Kreativität abhängig ist. Wie schon gesagt, wenn du die Fotografie zu deinem Hobby machen willst, kommst du nicht drumherum dich auch mit Fotografie zu beschäftigen. Lg jens

 

 

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/