Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

DSC - RX 10 IV

profile.country.DE.title
mafinst56
Mitglied

DSC - RX 10 IV

Hallo

die RX 10 III ist für mich die bisher beste Kamera und das noch vor der Panasonik 1000.

Doch lange auf ein Firmwareupdat für einen schnelleren Fokus gewartet. naja eben nichts passiert. Mit der RX 10 III fotografiere ich noch lieber als mit meiner 99 II.

Die sehnlichst erwartete schnellere Kamera RX 10 IV kam am Freitag und wurde von mir sofort getestet. Fokus und Serienbilder wirklich super schnell. Nur waren von den vielen Bildern dann trotzdem viele unscharf. Die Datenübertragung bei 24 Bilder dauert zu lange und blockiert dann das Fotografieren. Einzelbild oder 24 Bilder dazwischen fehlt mir noch eine Einstellung. Bei Vollautomatik eiern die Fokusfelder genauso ungesteuert hin und her wie bei meiner Alpha 99 II. Das macht keinen Sinn und verwirt nur. Hier fehlt wirklich die Augensteuerung. Das wäre dann wie früher bei der Canon 5 der Knüller. Somit habe ich die Kamera zurückgeschickt, da die Verbesserungen gut sind aber für mich nicht entscheidend.

Trotz allem hat Sony sich wieder einmal bemüht. danke dafür und weiter so!

Gruß Mario

 

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Mario,

 

vielen Dank für dein Feedback zur RX-10M4 - ich gebe es gerne einmal an die Kollegen vom Marketing weiter.

 

Weiterhin viel Spaß mit deiner RX10M3 und der 99II.

Schöne Grüße

Peter