Share your experience!
Jetzt fehlt mir nur noch der "letzte Dreh", um alle ausgewählten Bilder auf das Smartphone zu kopieren.
Die Verbindung ist hergestellt, die Bilder ausgewählt und
die Kamera zeigt mir an: Sendet...
das Smartphone zeigt: Kopieren...
Aber leider wird nur immer das 1. Bild übertragen.
Was ist zu tun??
Allen Lesern einen schönen Wochenstart
Wolfgang
Hallo @Senior52
Du hast ja zwei Möglichkeit um die Bilder auszuwählen. Die erste ist in der Kamera. Dort kannst du entweder das gerade angezeigte Bild senden, mehrere Bilder auswählen oder alle Bilder die von Heute sind.
Dazu kommt noch die Möglichkeit beim Senden der Bilder zu sagen, dass du diese auf deinem Handy auswählen möchtest und sobald du die Kamera mit dem Handy verbunden hast und die App läuft, bekommst du wieder die Möglichkeit Bilder auszuwählen, oder einfach alle zu Importieren.
Hast du beides bereits getestet?
Kommt ein Fehler, oder nur die anzeige, dass der Import korrekt abgeschlossen würde?
Hier noch ein Artikel wie das ganze genau funktioniert:
http://helpguide.sony.net/dsc/1510/v1/de/contents/TP0000588296.html
Versuch es bitte damit, und melde dich falls du nicht weiterkommst.
Gruß
r_a_n_i
Hallo r_a_n_i,
danke für die schnelle Antwort.
Die von Dir angezeigten Möglichkeiten habe ich probiert, aber es wird nur 1 Bild, bzw. das 1. Bild übertragen.
Die Anzeige bleibt so wie beschrieben stehen....
Ohne Hinweis auf Import oder Fehler.
Bei Auswählen auf dem Smartphone erscheint auf der Kamera: Freigabe....
Wenn ich EINGABE drücke, folgt Zugriff, und Trennung der Verbindung.
Und nun??
Also doch ein Problem.
es gibt paar Möglichkeiten, da es an der Kamera, an der App oder am Handy liegen kann, also:
1. prüfe bitte ob die neuste Version der Kamera-Software installiert ist.
2. Prüfe ob die neuste PlayMemoriesMobile App installiert ist
3. Werksreset der Kamera
4. Nimm ein anderes Handy, und teste es dort.
Wenn das alles nicht hilft, melde dich wieder.
Viel Erfolg.
r_a_n_i
Testergebnis bislang:
Punkt 4. Test mit SONY XPERIA war erfolgreich
Das geht ja toll!!"
Punkt 1 und 2: Nach Akku laden erfolgt weitere Recherche
GrußWolfgang
Hallo @Senior52
Sorry, die Software in der Kamera kannst du vergessen, wie ich gerade gesehen habe, gab es nie ein Update für diese Kamera. Also das einzige was du mit der Kamera machen kannst ist, diese auf Werkseinstellungen zu reseten. Danach WLAN neu einrichten, und wieder Testen.
Gruß
r_a_n_i