Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

DSC-HX80 wie sehe ich das Bild in voller Größe?

GELÖST
profile.country.DE.title
Landstreicher1
Mitglied

DSC-HX80 wie sehe ich das Bild in voller Größe?

Wie sehe ich das letzte Bild in voller Größe ?

Schalte ich auf Wiedergabe so ist das Bild sehr klein und umgeben mit technischen Daten.

Gruss Werner

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @Landstreicher1,

 

ich habe mich womöglich missverständlich ausgedrückt.

 

Hier ist ein Bild der Rückseite deiner Kamera, bei welchem ich die Position der zu drückenden Taste markiert habe:

 

Position der DISP-TastePosition der DISP-Taste

Wenn du also die Ansicht der Bilder sieht, bei welcher die technischen Daten daneben eingeblendet sind, musst du einmal auf dem Navigations-Ring nach oben drücken um durch die Anzeige-Modi zu schalten.

 


@Landstreicher1  schrieb:

Wenn ich in der Sony Hilfe "DISP" aufrufe wird mir das angezeigt.


Die Hilfe ist nun mal nur die Hilfe - ich empfehle immer die Text-Anleitung zu lesen.

 

Solltest du diese schon entsorgt haben, gibt es sie hier in digitaler Form: https://www.sony.de/electronics/support/res/manuals/4572/45726104M.pdf

 

Hier ist der Auszug, welcher dir die Frage beantwortet hätte:

Der Auszug aus der Anleitung über die DISP-Taste.Der Auszug aus der Anleitung über die DISP-Taste.

 

- Nic

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6
profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @Landstreicher1 ,

 

da hast du wahrscheinlich die "Display-" bzw. (DISP.)-Taste gedrückt. Drücke sie erneut (bzw. mehrfach) um durch die Anzeige-Modi zu wechseln.

 

Schön wäre es zudem, wenn du für jede neue Fragestellung einen neuen Beitrag erstellen würdest. Sonst wird das für andere Community Mitglieder mit den selben Fragestellungen zu unübersichtlich.

 

Ich habe das hier mal für dich gemacht, in Zukunft wäre es jedoch schön, wenn du das so machen würdest :upside_down:

 

- Nic

profile.country.DE.title
Landstreicher1
Mitglied

Bis zu "Menü", "Einstellunge", "Aufnahme.Einstellungen" komme ich.

"Display-Auflösung" finde ich nicht.

Gruss Werner

profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @Landstreicher1 ,

 

ich hab doch nichts von einem Menü oder einer 'Auflösungs-Einstellung' geschrieben.

 

Es ist eine Taste direkt an der Kamera - am Steuerkreuz/-rad wenn ich mich nicht täusche.

 

- Nic

profile.country.DE.title
Landstreicher1
Mitglied

Wenn ich in der Sony Hilfe "DISP" aufrufe wird mir das angezeigt.

DISP1.jpg

profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @Landstreicher1,

 

ich habe mich womöglich missverständlich ausgedrückt.

 

Hier ist ein Bild der Rückseite deiner Kamera, bei welchem ich die Position der zu drückenden Taste markiert habe:

 

Position der DISP-TastePosition der DISP-Taste

Wenn du also die Ansicht der Bilder sieht, bei welcher die technischen Daten daneben eingeblendet sind, musst du einmal auf dem Navigations-Ring nach oben drücken um durch die Anzeige-Modi zu schalten.

 


@Landstreicher1  schrieb:

Wenn ich in der Sony Hilfe "DISP" aufrufe wird mir das angezeigt.


Die Hilfe ist nun mal nur die Hilfe - ich empfehle immer die Text-Anleitung zu lesen.

 

Solltest du diese schon entsorgt haben, gibt es sie hier in digitaler Form: https://www.sony.de/electronics/support/res/manuals/4572/45726104M.pdf

 

Hier ist der Auszug, welcher dir die Frage beantwortet hätte:

Der Auszug aus der Anleitung über die DISP-Taste.Der Auszug aus der Anleitung über die DISP-Taste.

 

- Nic

profile.country.DE.title
Landstreicher1
Mitglied

Dank für die Hilfe.

Gruss Werner