Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Die Fotos sind nicht scharf mit einer Ministativ, mit selbstauflöser 10 Sekunden

GELÖST
profile.country.DE.title
pobeda777
Neues Mitglied

Die Fotos sind nicht scharf mit einer Ministativ, mit selbstauflöser 10 Sekunden

Hallo, bei mir die Kamera sony rх 100 m3 foto machst gut, ich nicht der Profi und fotografiere nur im Atomat. aber wie setzt man selbstauflöser 10 sekunden um von einem kleinen stativ mit meiner frau fotografiert zu werden erkennt die kamera mich nicht als nicht heimisch)) das bild ist nicht scharf und unklar 80 prozent vielleicht können  mir sagen warum so pasiert . einzelne fotos aus den händen sind gut.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
pobeda777
Neues Mitglied

 ich habe das  verstanden, als ich die Kamera installiert habe, hat es sich auf mich konzentriert und ich stand neben der Kamera, ich drückte auf den Auslöser und näherte mich meiner Frau, aber die Kamera hatte einen anderen Fokus. Jetzt stelle ich die Kamera auf die Seite und drücke den Abstieg und die Fotos sind gut. eine Woche konnte es nicht verstehen

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @pobeda777,

 

hast du einmal versucht vor dem durchdrücken des Auslösers (um den Countdown zu starten) halb zu drücken um zu fokusieren?

 

Möglicherweise ist das schon die Lösung für dein Problem.

 

- Nic

profile.country.DE.title
pobeda777
Neues Mitglied

 ich habe das  verstanden, als ich die Kamera installiert habe, hat es sich auf mich konzentriert und ich stand neben der Kamera, ich drückte auf den Auslöser und näherte mich meiner Frau, aber die Kamera hatte einen anderen Fokus. Jetzt stelle ich die Kamera auf die Seite und drücke den Abstieg und die Fotos sind gut. eine Woche konnte es nicht verstehen