Share your experience!
Hallo!
Ich versuche grade, eine App zu aktualisieren und kann mich partout nicht anmelden: es kommt immer "falsche Email oder Passwort", obwohl ich es exakt so wie hier eingebe. Zudem ist es mir nicht möglich, in das "Captcha-Feld" zu wechseln: es springt immer vom Passwort direkt auf den Anmelde-Button. Wie löse ich das, und warum muss ich mich dafür überhaupt anmelden? Offensichtlich habe ich die Kamera ja gekauft, sonst bräuchte ich die App nicht...
Grüße Christian
Hallo,
Ich hab noch nie eine App aktuallisiert deshalb weiß ich jetzt nicht ob man das vom PC oder der Kamera aus macht. Ich hatte Anfangs auch Probleme mit dem Anmelden, bei mir lag es am Browser. Normalerweise nutze ich Firefox, es hat erst richtig funktioniert als ich es mit dem Internet Explorer gemacht habe. Bei der Installation der Software wird auch erwähnt das das Programm nur in dern "Explorer Umgebung" getestet wurde.
Ich hoffe das ich wenigstens ein wenig helfen konnte.
Gruß Patrick
Hallo und danke für die Antwort. Ich have versucht, die App direkt von der Kamera aus zu aktualisieren (die kann ja W-Lan und öffnet dann einen internen Browser). Ab dann gehts halt ohne Anmeldung nicht weiter wegen oben beschriebener Probleme. Ich versuche es einfach später noch einmal, ansonsten aktualisiere ich sie halt nicht
Mfg Christian