Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Bewegungsaufnahme App

profile.country.CH.title
Badas83
Neues Mitglied

Bewegungsaufnahme App

Hallo zusammen

Ich habe mir kürzlich die Sony DSC HX400V gekauft. Da die Kamera im Serienmodus nur 10 Aufnahmen macht, wollte ich mir die Bewegunsaufnahme App für die Kamera kaufen und instalieren. Aber es will nicht funktionieren. Wenn ich auf kaufen klicke und die Zahlung bestätige, passiert nichts. Ich werde dann auf eine Sony ite weitergeleitet und da steht bei getätigten Käufe: Kauf fehlgeschlagen.

Was muss ich tun damit ich die App instellarieren kann?

Besten Dank für die Hilfe

3 ANTWORTEN 3
profile.country.CH.title
Badas83
Neues Mitglied

Hallo zusammen

Ich habe mir kürzlich die Sony DSC HX400V gekauft. Da die Kamera im Serienmodus nur 10 Aufnahmen macht, wollte ich mir die Bewegunsaufnahme App für die Kamera kaufen und instalieren. Aber es will nicht funktionieren. Wenn ich auf kaufen klicke und die Zahlung bestätige, passiert nichts. Ich werde dann auf eine Sony ite weitergeleitet und da steht bei getätigten Käufe: Kauf fehlgeschlagen.

Was muss ich tun damit ich die App instellarieren kann?

Besten Dank für die Hilfe

Tags (1)
profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert

Hallo aus Erding,

du brauchst zur Installation ein Hilfsprogramm, das installiert wird, wenn du die Kamera anschließt. So viel ich weiss, fuktioniert das aber nur mit dem Chrome Browser.

VG René

welcome to the Rave Culture
profile.country.CH.title
Badas83
Neues Mitglied

Hallo Rene

Ich hab es heute per Zufall installieren können. Hab die kamera vom Laptop getrennt und nochmals per USB verbunden und dann kam die Meldung: App zu Instellation bereit. Nun hab ich sie auf meiner Kamera.

Danke trptzdem für deine Hilfe.

Grüsse aus der Schweiz