Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Begeistert von der Sony RX10 M3

profile.country.DE.title
Gunter_K
Mitglied

Begeistert von der Sony RX10 M3

Ich hatte bislang die M2, von der ich schon begeistert war. Insbesondere von der Videoqualität der M3 bin ich absolut begeistert, eine phantastische Linse. Aber Bilder sagen bekanntlich mehr als Worte, hier zu meinem Videoreview https://youtu.be/raNYHDmU_yg

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Schönes Ding, gefällt mir gut. 😄

 

Danke fürs Teilen des Links

 

Gruß
Axel


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.DE.title
Filmamateur
Entdecker

Hallo, auch ich als Filmamateur bin begeistert von der Leistungsfähigkeit der Sony 10 M3. 

Folgend ein Verbesserungsvorschlag und eine Frage.

Bei der Nutzung der umfangreichen Menuefunktionen wäre eine getrennte Obermenueanwahl von Modus Foto oder Video sinnvoll, da diverse Untermenuefunktionen nicht für beide Modi Gültigkeit haben.

Im Fotomodus wird die Bedienung des Fokusringes im unteren Displaybereich angezeigt. Die Anzeige zur Bedienung des Zoomrings erfolgt in oberen Displaybereich.

Im Videomodus erfolgt nur eine Anzeige im oberen Displaybereich (Zommring). Gibt es eine Möglichkeit auch die Fokusbedienung im Display anzuzeigen?