Share your experience!
Hallo eine Frage als Neuer in die Runde...wo bekomme ich ne ausführliche Bedienungsanleidung
für meine brabdneue HX200V her,die beiliegende Mini ist eine Enttäuschung...danke für ev Tips:smileyangry:
Nachricht geändert durch manix4
Nachricht geändert durch manix4
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Klar gibts pdf ... selbstgemacht ...
Wer braucht findet hier die Version für die DSC-HX200V hier ...
LG P.
ps: da kann man auch besser suchen mit CTRL F
Hallo Manix,
die Bedienungsanleitungen gibt es unter Online-Support.
Für deine Kamera findest du die unter dem folgenden Link: http://www.sony.de/support/de/product/dsc-hx200v
Grüße,
-stefan -
Hallo Stefan...danke für den Tip,aber er hilft mir nicht weiter.Diese Bedinungsanleitung ist
ziemlich knapp (30Seiten).Es ist ein Frechheit von SONY für eine Kamera die viel Geld kostet
so ein Bedinungsanleitchen !!! zu erstellen. Hoffentlich schieben die noch eine umfangreiche
nach sonst wars mein letztes Sonyprodukt das ich gekauft habe.Wie will ich die Kamera richtig
nutzen wenn ich so ein Miniwerk mitgeliefert bekomme.Auf der Supportseite ist nichts weiter zu
finden,ich finds unmöglich.
Trotzdem danke für den sicher gutgemeinten Ratschlag !!!...viele Grüße
Klar gibts pdf ... selbstgemacht ...
Wer braucht findet hier die Version für die DSC-HX200V hier ...
LG P.
ps: da kann man auch besser suchen mit CTRL F
...vielen Dank für den Tip.Endlich hab ich sie,konnte
mir aber bisher auch ganz gut mit der Anleitung von der
HX100 bhelfen,ist ja nahezu indentisch,nochmal DANKE !:smileyhappy:
Hi, ich weiß, die Frage ist schon ein paar Tage alt, und deswegen funktioniert vielleicht auch der Link nicht mehr. Aber weißt du, wo ich eine ausführliche Bedienungsanleitung finde - das Beipack-Zettelchen ist bis heute leider nicht umfangreicher geworden.
Beste Grüße - und danke