Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Bedienungsanleitung gesucht

GELÖST
profile.country.de_DE.title
Harald68219
Besucher

Bedienungsanleitung gesucht

Gibt es eine ausführliche Bedienungsanleitung für meine DSC-HX20V? Mit den gut 30 Seiten, die mitgeliefert wurden, bin ich nicht zufrieden, da steht nichts wirklich substanzielles drin? Kann mir jemand Näheres sagen?

Vielen Dank von Harald aus Mannheim

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.CH.title
stone69
Vielschreiber

Hallo manix4.

Ich denke das war ein Versehen. Der Moderator hat die gepostete Nummer wohl nicht erkannt und sie deshalb gelöscht. Selbstverständlich darfst Du hier die Tel.-Nummer des Supportes posten.

Editier doch einfach Deinen Post nochmals.

Der Link den Du oben gepostet hast, läuft bei mir nicht.

Die Supportseite für die DSC-HX20V mit allen Handbüchern etc. gibt es hier:

http://www.sony.de/support/de/product/DSC-HX20V/manuals

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6
profile.country.de_DE.title
total3
Besucher

Hallo Harald,

bin hier gerade gelandet weil ich heute die HX20v bekomme habe und überhaupt nicht verstanden habe wie ich in die Effektmodi komme.  Gehe mal oben in der Seite unter "Support" auf die HX 10v.  Dort findest Du ein "i-manual" .... da sind alle Funktionen erklärt.

Ok, ich hoffe bald kommt noch ein Handbuch für die 20v, aber jedenfalls habe ich schon mal verstanden dass ich in den "Miniaturmodus" offenbar am Drehrad den Modus P oder M einstellen muss. Irgendwie so ....

Viele Grüße, ich hoffe das hilft erstmal

total3

profile.country.de_DE.title
manix4
Besucher

Aber hallo Herr Moderator Luka...ich hab nur die Telnummer vom Support

angefügt oder wollt ihr das nicht daß Kunden sich beschweren können???

Oder war mein beitrag zu kritisch ??????:smileyangry:

profile.country.CH.title
stone69
Vielschreiber

Hallo manix4.

Ich denke das war ein Versehen. Der Moderator hat die gepostete Nummer wohl nicht erkannt und sie deshalb gelöscht. Selbstverständlich darfst Du hier die Tel.-Nummer des Supportes posten.

Editier doch einfach Deinen Post nochmals.

Der Link den Du oben gepostet hast, läuft bei mir nicht.

Die Supportseite für die DSC-HX20V mit allen Handbüchern etc. gibt es hier:

http://www.sony.de/support/de/product/DSC-HX20V/manuals

profile.country.de_DE.title
manix4
Besucher

Hallo Harald...ich habe das gleiche Problem mit der fehlenden ausführlichen Anleitung.

Ich habe bereits den Support angerufen und rate Dir das gleiche zu tun,denn wenn sich

viele Leute beschweren tut sich vielleicht etwas,ich find es jedenfalls eine Zumutung eine

solche Kamera mit diesem Bedienungsanleitchen ! zu verkaufen.Online gibts offiziell auch

nichts.So habe ich gegoogelt und eine Anleitung für das Vorgängermodell hx100v gefunden,

da kann man was mit anfangen.Ich hoffe Sony besinnt sich und stellt recht bald eine offizielle

ausführlich zur Verfügung,ansonsten wird meine nächste Kamera eine andere:smileyangry:

Hier die Telefonnr. 030585812345 und noch der Link... http://http://ia700504.us.archive.org/34/items/SonyCyber-shotHx100vDigitalkamera-HandbuchManualBedie...

Vielleicht hilft das mal fürs Erste weiter....Mit freundlichen Grüßen:smileywink:

Nachricht geändert durch -Luka-

Wir bitten keine Privatdaten auf dem Forum zu veröffentlichen, MFG, Luka (Moderator)

Nachricht geändert durch -Luka-

Die Telefonnummer wurde wieder hinzugefügt. Leider haben wir nicht erkannt, dass es sich dabei nicht um eine private Telefonnummer handelt. Entschuldigen Sie bitte das Missverständnis. MfG, Luka (Moderator)

profile.country.de_DE.title
-Luka-
Mitglied

Hallo manix4,

wie stone69 schon vermutet hat, war das natürlich ein Missverständnis; wir haben die Telefonnummer im Post wieder hinzugefügt. Selbstverständlich können Kontaktdaten des Sony Supports hier veröffentlicht werden, wir bitten nur darum, dass User keine privaten Daten öffentlich austauschen. Das war offensichtlich nicht der Fall, also ein Fehler unsererseits. Wir bitten um Entschuldigung und hoffen, dass euch hier weitergeholfen wird.

Mit freundlichen Grüßen,

Luka (Moderator)

profile.country.de_DE.title
WernerGa
Besucher

Hallo Harald,

schau mal meinen Thread zum Thema bzw. die Antwort darauf an.

Werner