Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Akku über Nacht komplett entladen

profile.country.DE.title
Simonk87
Neues Mitglied

Akku über Nacht komplett entladen

Hallo,

  • Ich hab vor einer Woche die Sony rx100 vii bekommen. Leider entlädt sich der volle Akku in der ausgeschalteten Kamera innerhalb einer Nacht komplett.
  • Ich hab noch nicht viel Ahnung von Kameras, aber das kann bei dem Preis einfach nicht sein. Woran könnte das liegen bzw. was mach ich falsch?
4 ANTWORTEN 4
profile.country.US.title
sony.e.62.10
Vielschreiber
profile.country.DE.title
Simonk87
Neues Mitglied

Danke, aber das hilft mir alles nicht so richtig...

Gibt es eine Lösung für das Problem? Ich hab die Kamera erst ein paar Tage und der Akku ist jeden Tag leer!

profile.country.DE.title
Rainer.RX100.M7
Neues Mitglied

Guten Abend,

 

ich habe seit zwei Tagen eine neue RX100 M7 und das gleiche Problem. Über nach entlädt sich der Akku bis auf einen Balken in der Anzeige...

Ich habe die zahlreichen (meist älteren) Posts und auch die umfangreiche Analyse gesehen - aber ich habe keine Lösung gefunden... Übersehen?

 

Viele Grüße, Rainer

profile.country.DE.title
Simonk87
Neues Mitglied

Hallo Rainer!

Ich musste meine Kamera zur Reparatur einschicken und es wurde wohl die Platine getauscht. Jetzt kann ich sagen der Akku hält monatelang in ausgeschalteter Kamera.

Kamera erwa 3 Wochen unterwegs.

www.geissler-service.de