Share your experience!
Hey,
ich habe einen VPCL11M1e und frage mich ob es möglich ist einen zweiten Bildschirm an meinen Vaio an zu schließen.
Ich hoffe mir kann hier jemand helfen.
mfg Michelle
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Miischa93 und willkommen im SONY Forum :smileyhappy:.
Leider scheint das mit dem Gerät nicht möglich zu sein: Es gibt keine entsprechende Schnittstelle/Anschluss. Die Video und HDMI Schnittstellen sind nur INPUT, das heisst Du kannst Inhalte von anderen Geräten auf Deinem VAIO anzeigen lassen (DVD-Player, Spielkonsole...), aber nicht das Bildschirmsignal vom VAIO irgendwo anders hinschicken.
Hallo Miischa93 und willkommen im SONY Forum :smileyhappy:.
Leider scheint das mit dem Gerät nicht möglich zu sein: Es gibt keine entsprechende Schnittstelle/Anschluss. Die Video und HDMI Schnittstellen sind nur INPUT, das heisst Du kannst Inhalte von anderen Geräten auf Deinem VAIO anzeigen lassen (DVD-Player, Spielkonsole...), aber nicht das Bildschirmsignal vom VAIO irgendwo anders hinschicken.
Danke für die Antwort stone69. Da habe ich gleich eine neue Frage. Du sagtest/schriebst das ich meine Spielekonsole anzeigen lassen kann... Hättest du mir da eine Erklärung wie ich meine Playstation 2 auf meinem Vaio anzeigen lassen kann ?
danke schonmal im vorraus.
Michelle.
Hab da eher an neuere Konsolen gedacht :smileywink:.
Die PS2 kenn ich leider nicht. Aber wenn Du mal googelst, gibt es diverse Hinweise für den Anschluss einer PS2 an einen Computer Monitor. Meistens ist dabei eine "VGA-Box" im Spiel und die Bildqualität scheint ziemlich schlecht zu sein.....
Vielleicht weiss da ein anderer User mehr.
Also nochmal ich.
Muss mich da leider korrigieren. Das wird auch nicht mit einer Zwischenbox oder ähnlichem nicht gehen. Gemäss Spezifikationen auf der SONY Webseite zu Deinem VPCL11M1E gibt es nämlich weder einen HDMI noch einen Composite Video Eingang. Die Eingänge sind zwar aufgeführt, aber mit der Anzahl 0! Hab ich glatt überlesen :smileyblush:.
So, Stone69 ich höre gerade von dir eben das man eine Konsole an den VPCL11M1e anschließen kann , du sagst das die ps2 zu alt wäre die nächste generation wäre dann dieps3 wäre ganz cool wenn du mir verraten könntest wie man seine ps3 an einen Display anschließen tut der kein HDMI eingang hat