Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Wo kann ich den Treiber für MATSHITA BD - CMB UJ242AS runterladen?

profile.country.de_DE.title
economi
Besucher

Wo kann ich den Treiber für MATSHITA BD - CMB UJ242AS runterladen?

Hallo,

ich habe das Vaio VPCSB1Z9E.

Ich benötige MATSHITA BD - CMB UJ242AS der sich nach einer Reaparatur wohl deinstalliert hat. Laut System ist er für Blue Ray zuständig.

Kann mir jemand sagen, wo ich diesen für mein System Windows 7 runterladen kann? Die Seiten hier bei Sony geben mir leider keinen Aufschluss. Vielen Dank.

Grüße

Maria

5 ANTWORTEN 5
profile.country.en_GB.title
CyberBSS
Besucher

Hallo,

du suchst für dein BD-Laufwerk einen Treiber? Na dann such mal weiter!!:smileylaugh: Ist ja Ostern!

Du wirst keinen finden zum Download.

Diesen Treiber stellt nur Windows zur Verfügung!! Lass den Rechner auf deiner HDD suchen (C:\)!

Ist deine Frage BEANTWORTET? So nutze den Button!
profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

Für alle CD/DVD/BD gibt es nur Treiber vom Windows und nicht von Hersteller!!

also such mal schön , es ist ja Ostern .

oder lass suchen , rechte Mous auf Treiber suche u.s.w.

profile.country.de_DE.title
economi
Besucher

weder mit rechter Maustaste beim Gerätemanager noch im Internt, noch sonstwo finde ich den Treiber. Ansonsten wäre ich ja nicht hier :-) Also, hat jemand einen konkreten Hinweis (keine Mutmassungen) der funktioniert?

Sorry, aber alle anderen Hinweise oder unqualifizierte Kommentare a la "such mal schön" bringen keinen weiter

profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie
profile.country.en_GB.title
CyberBSS
Besucher

Hallo,

du verwechselst was, wir wollen nichts von dir, sondern du von uns!

Du kannst doch lesen? In meinem ersten beitrag steht doch das dieser Treiber von Windows zur Verfügung gestellt wird oder?

Was meinst du, warum du keinen Treiber findest? Nur Windows stellt diesen zurverfügung ist, das so schwer das zu verstehen?

Mit deiner unwissenden Anfrage nach einem Treiber welcher vom Betriebssystem zur Verfügung gestellt wird, zu Ostern musst du auch mal mit einem Komentar anfreunden der dir nicht gefällt.

Ist deine Frage BEANTWORTET? So nutze den Button!