Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Wo finde ich die Reparaturnummer?

profile.country.de_DE.title
schreibtischtaeter
Besucher

Wo finde ich die Reparaturnummer?

Hallo,

ich habe meinen VAIO der F-Serie aktuell bei Sony für eine Garantie-Reparatur. Soweit hat bisher auch alles gut geklappt: angerufen und nach kurzem verweilen in der Warteschleife hatte ich einen kompetenten Mitarbeiter am Apparat und keine 10 Minuten später war auch schon alles geklärt. Zwei Tage später wurde das Ding von UPS abgeholt. Bravo, so sieht Kundenservice aus!

Einen Kritikpunkt habe ich allerdings: In Sachen Übersichtlichkeit könnte Sony wirklich mal ein wenig tun, es hat eine gefühlte Ewigkeit gedauert bis ich überhaupt wusste, an wen ich mich wenden muss. Jetzt wollte ich gerade den Reparaturstatus überprüfen und wurde um die Eingabe einer Reparaturnummer gebeten. Die finde ich nur leider nirgends. Das Einzige was ich habe ist eine Standard-Mail von Sony bezüglich des Versands mit dem Betreff "SONY Terms and Conditions" worauf noch 3 Zahlenreihen folgen, von denen aber offensichtlich keine die gesuchte ist. Außerdem noch den Beleg von UPS, dass das Gerät abgeholt wurde.

Bin ich zu doof zum suchen/finden oder fehlen mir da einfach irgendwelche Unterlagen?

Danke für jede Hilfe! 🙂

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

Hallo !!!

schreib doch dem SONY_Support eine Mail ::

http://www.sony.de/support/de/contacts/ebook/email

die sollllllllllten es doch wissen , oder ?