Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Windows neuinstallation

profile.country.CH.title
swissbiri
Entdecker

Windows neuinstallation

 Hallo ich haben vorher alles blockiert und habe vergessen Benutzname mit Password deshalb ich habe alles Gehlöscht und neu installiert alles Windows XP und da fehlt es nur noch diesem 

Allerdings möchte ich gerne das Sony-Original haben damit installiert richtig kannst.. 

 

Wer hat da diesem windows XP Orginal sony viao können ihr mich schicken ? danke.. weil diesem PC ist sehr URALT ! darum ich möchte diesem PC lebensretten weiterhin als Entsorgen zum Schaden kannst da will ich nicht.. bite hilft mich danke.. bin Gehörlos

 

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

Hallo @swissbiri

 

Kannst du uns die genaue Modelbezeichnung geben.

 

Im Voraus Danke

r_a_n_i

profile.country.CH.title
swissbiri
Entdecker

hallo meine model ist VGC-V620G

 
profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

Danke @swissbiri

 

Versuche es doch mal damit:

https://esupport.sony.com/US/perl/swu-download.pl?mdl=VGCV620G&upd_id=1846&os_id=7

 

Ich finde leider keine Deutsche Version, das kann bestimmt aber entweder ausgewählt werden, oder später nachinstallieren.

 

Gruß

r_a_n_i

profile.country.CH.title
swissbiri
Entdecker

hallo danke für den hilfe.. ich haben schon installiert versuchen und klappt nicht verbinden mit internet hmm komisch weil ich möchte versuchen mit verbinden internet damit kann mit update softwaren machen kannst als nichts. hmm wie tun es ?

soll nehmen Driver Booster sicher nachher trotzdem auch nicht hmm komisch ..

 

also sagt ich es mein system pc ist:

 

system : 

microsoft windwos xp

 

home Edition

Version 2002

service pack 2 

regisiert fur 

Birol

 

76416-OEM-0062875-57456

 

Computer

 

intel(R)

pentium(R) 4 CPU 3 40GHz

3.39 GHz. 512 MB RAM

 

was sie denke ? sollen ich installiert möglich wechseln nach ubuntu oder bleibt win xp versuchen wie weiter nach verbinden mit internet anschluss kannst ?

 

ich will nicht diesem pc entsorgen sehr schade und dramatisch .. möchte es weiterhin leben und retten kannst als nichts.. hmm braucht hilfe...