Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Windows 7 Upgrade auch auf anderem PC?

Wuzelchen
Besucher

Windows 7 Upgrade auch auf anderem PC?

Liebes Forum!
ich hab mein Upgrade-WIn 7 für meinen Sony FW4 bestellt und warte nun sehnsüchtig.
Neben mir liegt bereits eine seperat gekaufte Win7 Home Premium Version für einen anderen PC.
Nun frag ich mich: Was bekomme ich eigentlich durch das Upgrade geliefert? Auch die ganze normale Home Premium Version? Dann könnte ich doch theoretisch auch die, die ich jetzt schon hab, auf meinem Vaio installieren, und die, die dann kommt, auf dem PC, für den die andere eigentlich gekauft ist, oder? Oder muss ich dabei irgendwas beachten?

Viele Grüße
ein ungeduldiges wuzelchen

3 ANTWORTEN 3
profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Hi Wuzelchen, das Upgrade upgradet deine Vista Version zur entsprechenden Win 7 Version

z.B.

Home Premium - zu 7 HP
Business -> W7 Professional
Ultimate -> W7 Ultimate

zusätzlich dazu isntalliert es auf dem Sony PC für den es gedacht ist alle notwendigen treiber und utlitys so das du nicht mehr einrichten musst.

Des weiteren werden die Lizenzen die du beim Kauf deines Vaios eingeschränkt erhalten hast auf diese Version von Win 7 erweitert.

D.h. du sparst dir 70€ für ein Blueray wiedergabeprogramm, du sparst dir Geld für die Adobe Creative suite falls du sie brauchst, du hast weiterhin Vaio Media Plus, VaioUpdate MovieStory, picture Motion Browser ...

Manches davon kennst du evtl. noch nicht, aber dafür kannst du oben unter Exploration mal nachsehen. Es lohnt sich auf jeden Fall das Upgrade für 30€ zu kaufen, auch wenn man als Student z.B. über die MSDNAA Zugänge kostenlos zu einem legalen Win 7 kommen würde.

Wuzelchen
Besucher

Lieber Benste!!
Vielen Dank für die Antwort! Jetzt habe ich das verstanden, gut zu wissen, dass die ganze Sony-Zusatzsoftware dann nicht weg ist!

Dann werde ich meine Ungeduld wohl noch etwas zügeln und weiter brav abwarten ...
Wie sind denn eure Erfahrungen, nach BEstellung und Zahlung, wie lange dauerts bis das Upgrade kommt? Wirklich drei Wochen?

Liebe Grüße
wuzelchen

profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Es ist nur zur Sicherheit ein Fenster von 3 Wochen angegeben, es kann auch schneller gehen, das hängt alles davon ab wie viele Leute das Upgrade bestellen, und zzT sieht es so aus als ob es extremst viele sind.