Share your experience!
Guten Abend,
mein Vaio läßt sich nicht mehr hochfahren, auch die Wiederherstellungswerkzeuge lassen sich nicht mehr laden.:smileyangry:
Habe versucht die Bootreihenfolge zu ändern, ohne Erfolg!!
Habe auch versucht W7 normal und mit Starthilfe zu starten ohne Erfolg...
Bleibt entweder beim Win Logo hängen oder mit dem blauen Windows Hintergrund....
Hat Jemand eine Ahnung was ich noch machen könnte??
Danke
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Du hast eine PN:smileylaugh:
ich verabschiede mich langsam von meinen Daten....So gut wie unmöglich zu kopieren...Egal und selbst Schuld, es ist das erste Mal dass ich kein Backup mache...so what !!
Ich denke die DVD wird da nichts machen und ich werde es abschicken müssen. Eine Idee wie lange es dauert in der Regel?
Ersatzgerät gibt es wahrscheinlich nicht,,,,,
Heute sind die DVD´s angekommen.
Sie sollten eigentlich nach 2-3 Tagen ankommen, tatsächlich haben sie 11 Tage gebraucht.
Sie bringen mir aber nichts wie befürchtet und das "Ding" wird Montag abgeholt:smileyangry:
Weiß jemand wie lange eine Reparatur dauert ca??
Danke
DHL ist auch nicht mehr das was sie mal waren, musste letze Woche auf ein Amazon Paket auch über 1 Woche länger warten.
Naja wie dem auch sei, offiziell dauert die Repreatur so bis zu 2 Wochen, meistens schaffen die das schon in wenigen Tagen und du bekommst es wieder zurück.
Ich würde aber falls wirklich die HDD kaputt ist das ganze nicht vom Support tauschen lassen, kauf dir ne neue HDD, und selbst für Leute die sich nciht gut mit IT Technik auskennen sollte der HDD Tausch in 30 min spätestens fertig sein.
Sorry zieh das letze zurück, da das ja innerhalb der Garantie noch kostnelos für dich ist.
Message was edited by: benste
Habe gerade eine Mail vo nSony bekommen. Drin steht sie versuchen nach spätestens 5 Tagen die Geräte zuruckzuschicken je nach Verfügbarkeit der Ersatzteile....
Montag wird er abgeholt dann schauen wir mal...werde berichten
Danke dir für die Hilfe bisher.
Habe deine PM erhalten und Leite das mal an das Management der verschiedenen CallCenter weiter -- die werden mal nachhaken wie man da so inkompetent und desinformierent auf dich einwriken konnten.
Was die DVDs betrifft, nein andere liefern die auch nicht mit - das ist seit nun über 5 Jahren normal 🙂
Trotzdem kostet die selbe Lieferung von der du gerade sprichst aber in den USA nur 5$ oder so - naja anderes Land, andere Versandregelen.
Ach ja noch eins, ich kann mir nicht vorstellen das die Recovery DVDs aus Japan anchgeordert werden müssen -- vermute sogar daher das sich dich sogar noch angelogen haben - das wäre schon echt arg.
Naja auf jeden Fall viel Erfolg bei der Reperatur.
Alles klar, wenn es helfen kann.
Bei dem Toshiba meiner Frau ist eine Recovery DVD dabei (2 Jahre alt) , aber das ist ja egal,ich hätte sie selber machen müssen und sie kommen anscheinend aus Belgien (nicht Japan )
Mein VAIO ist heute abgeholt worden, vielleicht gibt es ein schönes/schnelles Ende.......
Also wenn einer sagt die kommen aus Japan würde das heißen das die von Japan an Brüssel (Vaio Europe) gesendet werden, die dir das dann weiterleiten, bei Sony ist das noch was getrennt, normal solte aber vaio Europe auch alles selber haben.