Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Windows 7 installieren von DVD Laufwerk...

profile.country.de_DE.title
Tim-MS
Neues Mitglied

Windows 7 installieren von DVD Laufwerk...

Hy @all,

ich habe mir letzte Woche das VAIO SVE1512H1E zugelegt und verzweifel ein wenig....

Ich möchte Windows 7 installieren, kriege es aber nicht hin, das das Setup läuft.

Ich habe BIOS nach langem suchen so eingestellt, das das Gerät mit dem optischen Laufwerk beginnt, rattert auch ein wenig und trotzdem setzt sich Win 8 durch.

Neuer Versuch, WIN 7 lokal auf die VAIO Festplatte gepacvkt und setup von dort gestartet. Läuft aber auf welche Partition soll ich WIN 7 nun installieren? Bisher habe ich immer die Partitionen zusammengelegt, formatiert und dann aufgeteilt. Funzt natürlich nicht, das ja WIN 8 läuft....

Bin für Tipps sehr dankbar und hoffe, das ich mich nicht mit WIN 8 einingen muss....

DANKE!!!!

Tim

1 ANTWORT 1
profile.country.de_DE.title
Ne3nauka
Besucher

Du musst im Bios "Secury Boot" ausschalten. Das ist so ein mist von windows 8 der irgendwie an deinem hardware irgend welche codes vergleicht und wen die nicht miteinander stimmen blockiert er die.

Sorry für  die schreib fehler bin kein deutscher

Ich hab win7 installier auf windows 8 bei meinem SONY VAIO SVE1712C1EB, hab aber kein einziges Driver für windows 7 gefunden weder im internet noch hier bei Sony :slight_frown:

Nachricht geändert durch -Luka-

Wir bitten auf dem Forum keine Schimpfwörter zu verwenden, MFG, Luka (Moderator)