Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Win 7 Upgrade Paket kommt verspätet - bitte bei ähnlichen Fällen nicht erneut posten

Petroy
Besucher

Win 7 Upgrade Paket kommt verspätet - bitte bei ähnlichen Fällen nicht erneut posten

Hey,
ich hab das Windows 7 Upgrade Pack am 22. Oktober (Veröffentlichungsdatum!) um 9 Uhr morgens bestellt und das Geld sofort überwiesen. Klar, in der Mail stand eine Lieferzeit von bis zu drei Wochen, aber das habe ich bisher für einen schlechten Witz gehalten. Hat irgendjemand das Paket schon erhalten?

Gruß,
Petroy

33 ANTWORTEN 33
P3P3aux
Besucher

@ tolltill

das ist mal reinster quatsch ... ich habe auch am 22 Oktober per Online Überweisung bezahlt ( Sparkasse ) und wo ich vorgestern angerufen habe sagten mir diese auch das das Geld schon da ist ...

heute das gleich Spiel rein aus Interesse habe ich zweimal angerufen und wiedermal zwei verschiedene Antworten erhalten, einmal das Upgrade ist unterwegs und beim zweiten Anruf es steckt noch bei Sony aber genaueres kann man mir nicht sagen ich sollte mich doch melden Ende nächster Woche wenn es nicht angekommen ist.

Anscheinend hat dort keiner ne wirkliche Ahnung allein schon die Aussage es ist noch bei Sony und was die da machen kA ... *kopf schüttel*

wenn ich sowas in der Arbeit bei der Kundschaft sagen würde könnte ich mich direkt morgen bei der Agentur für Arbeit melden.

naja mir persönlich reicht es ... werde keinen weiteren cent in diese Hotline verschwenden.

lg euch mitleidenden

raibeg
Besucher

Frage warum dauerte Upgrade bitte 3,5 Stunden?

Weil das Upgrade halt so lange gebraucht hat.
1. Sony DVD rein, dann hat er einige Sachen gelöscht.
2. Dann noch nach Anweisung eigenhändig einiges gelöscht.
3. Windows 7 drüber installiert.
4. Wieder Sony DVD rein, dann hat er über 30 Sachen neu oder drüber installiert.
5. Dann manuelles Windows 7 Update durchgeführt
6. Und zu guter letzt manuelles Sony Update gemacht.
....und schon waren 3,5 Stunden vergangen!

P3P3aux
Besucher

huhu

und gibts schon was neues bei euch ???


lg

Piiet68
Neues Mitglied

Hi zusammen,
mein Update auf Windows 7 habe ich ca am 24 Oktober bestellt, am Donnerstag kam es endlich. 11.11.
Also nix wie die Daten gesichert und rein die erste DVD, danach logischerweise die 2.


Interessant was nicht mehr an meinem vaio geht :thinking:
Die FN Tasten sind bis auf Mute ohne Funktion ebenso wie die ganzen goodies die für mich kaufentscheidend waren.
Ich werde dem support eine Mail schreiben.

Windows 7 sieht insgsamt klasse aus..

profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Das Problem scheint zu sein das es wirklich um 3 echte Wochen Versandzeit geht, da es über die normale Schottische Post verschickt wird.

Zusätzlich kommt hinzu das anscheinent einige deutsche Mailprovider die Bestätigung blockieren, und die somit nicht beim kunden ankommt.

Petroy
Besucher

Erstens: Warum erhalten manche das Paket früher, obwohl sie es später als ich bestellt haben? Ich habe nicht am 24. sondern am 22. bestellt, und es nicht am Donnerstag, sondern noch nicht einmal bis heute (Samstag) erhalten. In den FAQ stand was von "First come, first serve." Und dass mir ja niemand mit "der Geldtransfer dauert eine Woche" argumentiert. Meine Bank hat das Geld am 22. übertragen.

Zweitens: Warum sollte ein deutscher Mailprovider irgendwelche Bestätigungsmails blockieren? So ein Schwachsinn. Oder sind die Sony-Server als Spammer auf der Blacklist? Ich hab Googlemail, und auch keine Versandnachricht oder Geldeingangsbestätigung erhalten.

Ich hab wirklich einen mords Hals!

SpassmitVaio
Besucher

Bin auch ein sehr enttäuschter Sony Kunde.
Am 22.10.2009 W7 Upgrade per Kreditkarte bestellt/bezahlt (Abbuchung 09.11.2009) und bis heute noch nicht eingetroffen. Finde das weder zeitgemäß noch kundenorientiert.
:slight_frown:

Wotze
Besucher

Ich bin ebenfalls enttäuscht.
Bis heute habe ich das Kit nicht erhalten, obwohl ich es am 22.10. bestellt habe.
Abgebucht wurde der Betrag von meinem Kreditkartenkonto zum 07.11.09 mit Belegdatum vom 22.10.09 durch SONY WIN 7,EDINBURGH 25,00–.
So einen bescheidenen Service habe ich noch nicht erlebt !
Argumente wie, dass das Upgrade Paket mit der Schottischen Post versendet wird, kann ich nicht zählen lassen. Das ist das Problem von Sony und nicht meines, insbesondere bei 25 € Versandgebühr.

benste,

hat sich Sony schon Gedanken gemacht, welche Entschädigung als Wiedergutmachung für diesen Service angeboten wird (Schliesslich habe ich das Upgrade mit dem Kauf des Notebooks + 25 Euro bezahlt) ?

vertreter
Neues Mitglied

HI alle zusammen,

noch ein unzufriedener und enttäuschter Sony Kunde. Am 15.7.2009 habe ich mein Notebook VGN AW 21VY/Q (3000€) gekauft und sofort eine Vorregistrierung ausgefüllt. Am 27.10.2009
bekam ich folgende E-Mail:


Gesendet: Dienstag, 27. Oktober 2009 17:58:36
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für die Vorregistrierung für das Windows 7 Upgrade-Programm auf der Club VAIO-Website. Sobald Windows 7 durch Microsoft offiziell freigegeben wird, erhalten Sie eine Mitteilung, dass Sie die Bestellung für Ihr Upgrade-Kit über www.vaiowindows7upgrade.com abschließen können.
Bitte beachten Sie, dass eine Bearbeitungs- und Versandgebühr anfällt, wenn für das Windows 7 Upgrade-Kit bestellen. Falls Sie nicht mehr an der Bestellung eines Windows 7 Upgrade-Kit interessiert sind, ignorieren Sie bitte diese E-Mail.
Vielen Dank für die Verwendung von VAIO.
Mit freundlichen Grüßen


Wie kann man am 27.10.2009 eine E-Mail mit diesen Text senden, man hat scheinbar bei Sony nicht mitbekommen das Windows 7 am 22.10.2009 freigegeben wurde. Ich warte bis heute noch auf eine Mitteilung das ich eine Bestellung abschließen kann.
Natürlich habe ich am 28.10.2009 eine Bestellung aufgegeben und nicht erst die angekündigte Mitteilung abgewartet. Mir war klar das dort wohl "Schlafmützen" im Vaio Support sitzen müssen.
Auch ich habe bis heute noch kein Update erhalten.
Außerdem frage ich mich was soll die Vorregistrierung bewirken, auf so eine dämliche E-Mail kann ich ohne weiteres verzichten.
Ich kann mich den Worten des letzten Absatz von Wotze nur anschliessen.
Ichn bin mit meinen Notebook sehr zufrieden jedoch mit dem Kundendienst nicht. Ob ich jemals wieder ein Sony Notebook kaufe, bei dieser Kundenbetreuung ist zweifelhaft.

Gruß aus DK
Lejila

P3P3aux
Besucher

huhu

nochmal ein kleines Update von mir : )

also eins kann Ich sagen ich werde mir niemals mehr im Leben irgendetwas von Sony kaufen ...
einfach nur der hammer letzte Woche wurde mir gesagt am 11.11 verschickt heute ist es dann wiedermal auf dem Weg zur Post also in der Bearbeitung ...

es ist wirklich zum lachen die haben alle keine ahnung von dem was sie reden, oder einfach ausgedrückt die verarschen uns weil Sie mit der Lieferung einfach nicht nachkommen.

Ich werde heute eine Beschwerde schreiben an Sony bin mal gespannt was da kommt ...


lg