Share your experience!
Ich habe eine Bluetooth Laser Mouse zu meinem Laptop gekauft, kann mir jemand sagen, wie ich sie in Gang bringe? Vielen Dank.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Liebe Leute wie der name BLUETOOTH schon sagt, ist es eine Kabelose Maus ohne Adpater, die direkt mit dem Bluetooth Adapter des PCs verbunden wird.
Generell geht man dazu in die Systemsteuerung - Bluetoothgeräte, und wählt dort Neues Gerät hinzufügen.
Wie vermutlich in der Anleitunge der Maus beschrieben muss man vermutlich einen Connect Button an der Maus drücken, und anschließend läufts.
Aufgrund der Zeitlichen Abfolge des Post würde ich diesen hiermit auf beantwortet setzen, wenn Fragen bestehen ist er dazu aber noch gerne offen.
PS: Nutze selber ne Bluetooth Maus - der Hauptvorteil - man braucht eben keine Adapter !!
hey,
ich glaube da bist du beim hersteller von deiner maus besser dran! 
nichts desto trotz eine standartanleitung: steck den bluetooth adapter von der maus in eine usb buchse, lass die treiber installieren,
drück auf der maus auf connect : fertig!
liebe grüße,
alphawahn 
Hi !!!
du hast eine USB- Funk Mous ???
oder was ist das für ein Mäusschen , ,............................................. ,???
geht alles über Plag and Play
Hi !!!
was macht die Maus ???
Liebe Leute wie der name BLUETOOTH schon sagt, ist es eine Kabelose Maus ohne Adpater, die direkt mit dem Bluetooth Adapter des PCs verbunden wird.
Generell geht man dazu in die Systemsteuerung - Bluetoothgeräte, und wählt dort Neues Gerät hinzufügen.
Wie vermutlich in der Anleitunge der Maus beschrieben muss man vermutlich einen Connect Button an der Maus drücken, und anschließend läufts.
Aufgrund der Zeitlichen Abfolge des Post würde ich diesen hiermit auf beantwortet setzen, wenn Fragen bestehen ist er dazu aber noch gerne offen.
PS: Nutze selber ne Bluetooth Maus - der Hauptvorteil - man braucht eben keine Adapter !!
Hi !!!
Nachricht geändert durch djkalle
Nachricht geändert durch djkalle