Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Wie erreiche ich den Sony-Support per Mail o. Kontaktformular?

GELÖST
profile.country.de_DE.title
pommesmitalles
Besucher

Wie erreiche ich den Sony-Support per Mail o. Kontaktformular?

Hallo,

auf der Webseite http://www.sony.de/support/de/hub/VAIO findet man unten rechts den Link "Kontaktieren Sie uns". Klickt man darauf, gelangt man wieder auf die Webseite http://www.sony.de/support/de/hub/VAIO.

Was das soll, erschließt sich mir nicht. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich ein Kontaktformular finde, mit dem ich mit Sony wg. eines Supportfalles kommunizieren kann? Oder eine Mailadresse?

Danke für Tipps!

cu

VN

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie
8 ANTWORTEN 8
profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

Hallo !!!

schreib doch mal eine Mail :::

http://www.sony.de/support/de/contacts/ebook/email

profile.country.de_DE.title
pommesmitalles
Besucher

1000 Dank!!!!!

Gruß

profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

Hallo !!!

Danke ,für deine schnelle Rückinfo  !!!

Boxed_by_Tobii
Neues Mitglied

Hallo sony arbeiter/innen ich habe mit epic games geschrieben wegen rocket league weil es nicht funktioniert wenn ich rein gehe bleibt der ganze bildschirm hängen und die epic games arbeiter/innen haben mir gesagt ich soll mich an ihnen wenden 

IMG_20221105_221049.jpg

profile.country.DE.title
Flamingo
Entdecker

Hallo,

ich bin am verzweifeln.

Der Bildstabilisator (SteadyShot) lässt sich im Video-Modus nicht einschalten (ausgegraut)

Ich habe die aktuellste Firmware 1.02.

Im Fotomodus funktioniert es einwandfrei.

Wie kann das sein?

Ich benötige bitte Unterstützung.

Danke

profile.country.DE.title
Flamingo
Entdecker

Hat sich erledigt.

Habe einen kompletten Reset gemacht und dann ging es.

profile.country.DE.title
Maltekueper
Mitglied

Hallo, per Mail oder Anruf. Erwarte aber keinen guten Support... Meine Erfahrung ist, dass dort keiner wirklich Ahnung hat... 

Viel Glück trotzdem! 

profile.country.DE.title
TEMPK42THEREALMOSESDOTCOM
Entdecker

Question is : Can i use my Sony Cam and a App to contact live sony support !