Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Wer kennt PCG-71C11M?

profile.country.de_DE.title
adreckt
Neues Mitglied

Wer kennt PCG-71C11M?

Ich suche mir seit Stunden den Wolf nach Handbuch und Treibern für das Notebook-Modell PCG-71C11M.

Eine Freundin kam mit dem Teil hier an, weil "nichts mehr so richtig geht" und ich doch bitte mal ein Auge darauf werfen solle. Cool, dachte ich mir, nach endlos vielen HP und Medion-Geräten endlich mal was Hübsches auf dem Tisch (das Notebook, nicht die Freundin *g*).

Doch Pustekuchen: Keine Ahnung, was das für ein Gerät sein soll, aber Googlesuche war nicht so der Bringer und Sony selbst scheint das Gerät auch nicht zu kennen - oder zumindest nicht zu supporten.

Wer weiß da genaueres? Ist es vielleicht baugleich mit einem anderen Notebook? Schon seltsam, für ein vor wenigen Wochen in einem deutschen ProMarkt gekauftes Gerät!

An alle Antwortenden schon mal vorab ein Danke - und an alle sinnvoll Antwortenden ein besonders großes 😉

1 ANTWORT 1
profile.country.AT.title
Alphawahn
Vielschreiber

hay,

da wirst du auch nicht viel finden :slight_smile:

das ist nicht die richtige laptop bezeichnung!

die richtige bezeichnung findest du an der rechten unteren ecke vom bildschirm!!

die bezeichnung die du hast ist für sony die bezeichnung, die ist komplizierter!

zB : mein sony vaio ist ein vgn - p11z ! für sony ist die bezeichnung ein PCG -1P1M !

die bezeichnung für sony steht unten am laptop!

schau einfach mal auf der rechten unteren ecke vom bildschirm und such dann nochmal :slight_smile:

liebe grüße,

alphawahn