Share your experience!
Hallo Zusammen
Ich bin auf der Suche nach einer Person, welche ebenfalls ein Sony VAIO PCG-81212M (VPCF12M1E) Notebook besitzt. Das Problem ist, dass die Netzteilbuchse am Gerät defekt ist, d.h dass ich das Notebook nicht mehr aufladen kann. Der Akku ist soweit auch leer. Folglich kann ich das Notebook nicht mehr, bzw. nur noch sehr kurz aufstarten, bevor es aufgrund des leeren Akkus wieder runterfährt. Da die Reparatur einige Zeit in Anspruch nehmen wird, bin ich auf der Suche nach einem vollen Akku für dieses Gerät. Dies würde es mir ermöglichen, wenigstens noch die Daten vor der Reparatur zu transferieren. Wenn also jemand ebenfalls dieses Gerät besitzt, wäre ich über eine Mitteilung froh. Ich würde vorbeikommen und den Akku ausborgen um vor Ort die Daten extern zu speichern, natürlich gegen ein entsprechendes Entgeld.
Besten Dank
Nachricht geändert durch stone69
*Private Email Adresse entfernt*
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo cl4020 und willkommen im SONY Forum.
Bitte keine privaten Email Adressen im Forum posten. Ich habe mir deshalb erlaubt Deinen Beitrag anzupassen. Es gibt eine "private Nachricht" Funktion hier im Forum, über die sich andere User direkt mit Dir in Verbindung setzen können.
Ich würde Dir jedoch empfehlen, Dich direkt mit dem offiziellen Servicepartner von SONY in der Schweiz in Verbindung zu setzen. Evt. kannst Du mit denen was arrangieren.
Die Kontaktdaten sind wie folgt und können auch über die Supportseite aufgerufen werden:
Adresse
Wagistrasse 23
8952 Schlieren-Zürich
Mo – Fr, 08.00 – 12.00 / 13.00 – 17.00
Telefonnummer (Festnetz)
+41 (0)44 738 24 24
+41 (0)44 738 24 34
Hallo cl4020 und willkommen im SONY Forum.
Bitte keine privaten Email Adressen im Forum posten. Ich habe mir deshalb erlaubt Deinen Beitrag anzupassen. Es gibt eine "private Nachricht" Funktion hier im Forum, über die sich andere User direkt mit Dir in Verbindung setzen können.
Ich würde Dir jedoch empfehlen, Dich direkt mit dem offiziellen Servicepartner von SONY in der Schweiz in Verbindung zu setzen. Evt. kannst Du mit denen was arrangieren.
Die Kontaktdaten sind wie folgt und können auch über die Supportseite aufgerufen werden:
Adresse
Wagistrasse 23
8952 Schlieren-Zürich
Mo – Fr, 08.00 – 12.00 / 13.00 – 17.00
Telefonnummer (Festnetz)
+41 (0)44 738 24 24
+41 (0)44 738 24 34
Guten Tag.
ich besitze auch das Sony VAIO VPCF12M1E ich wäre bereit innen behilflich zu sein .
ich besitze 2 Akku der eine hält ca. 1 stunde den hätten sie haben können.
wenn sie Interesse haben sagen sie einfach Bescheid.
Gruß