Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

webcam wird nicht erkannt

vaiokoerck
Neues Mitglied

webcam wird nicht erkannt

hallo,

habe des öfteren das problem das skype meine webcam nicht erkennt. in den skype einstellungen versuch ich vergebens irgendwas richtigzu stellen. zumal es ja vor ein paar tage noch alles wunderbar geklappt hat. laut vaio update alles auf dem neusten stand. außerdem weiß ich auch nicht wo und wie ich generell mal die einstellungen meiner cam ändern kann.

 

besitze ein SVE17127CXB notebook (vor genau einem jahr in den usa gekauft) und habe windows 8.1

 

Vielen Dank für eure Hilfe

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
Tayburk
Mitglied

Hallo vaiokoerck :slight_smile:

funktioniert deine kamera wenn du sie im start menü startest ?

wenn ja dann funktioniert sie einwandfrei und muss dann eventuell bei skype freigegeben werden. 

In der kamera app auf dem start menü kannst du auch bestimmte einstellungen vornehmen wie zb. auflösung, freigabe ect. wenn du unten rechts hingehst mit der maus erscheint ja eine zeile mit suche ect und unten steht einstellung da klickst du rauf und es erscheinen noch ein paar einstellungen zur kamera.

 

2. Ich gebe dir mal deine Treiber seite da sind alle Treiber + Aktuelle Treiber aufgelistet kannst dir alles raussuchen mit dem richtigen ausgewählten Betriebssystem runterladen :slight_smile: 

Wenn die kamera nicht Funktioniert dann Installier sie einfach neu. Es kann sein das Windows 8.1 Probleme bereitet mit dem Treiber der Kamera das ist nähmlich mir mal passiert und benutze deshalb auch Windows 8.

Du musst mal schauen und wenn das nicht klappt wenigstens das Problem eingrenzen. :slight_smile:

 

Mit freundlichen Grüßen 

Burak